Rave und die Tassen (Fragile Dreams)

Also hi erst mal ich bin Grade an der stelle an dieser man Rave fangen soll und man soll sich in den Tassen verstecken bekomme das aber überhaupt nicht hin sobald ich mich nachdem er stehen geblieben ist aus der Tasse bewege matürlich so langsam wie möglich hört er mich also könnte mir jemand sagen welche. Tasse gewöhnet Wehre und wie weit ich den nonchuk maximal ungefähr drücken sollte danke im voraus •(^^)•

Frage gestellt am 30. Mai 2012 um 19:48 von Israwie

3 Antworten

ich hatte das problem auch, du musst warum auch immer ganz schnell herausrennen und auf ihn zu rennen und ihn dann mit A fangen

Antwort #1, 01. Juni 2012 um 20:07 von Glaziola94

Jo danke selbst wenn die Logik hinkt werde es Sonntag ausprobieren

Antwort #2, 02. Juni 2012 um 00:39 von Israwie

er heißt 1. Rabe und 2.wenn man rennt siet er dich wie es die anleitung schon sagt er hat bemerkenswerte Reflexe.als ich geschlichen bin hat er mich nicht bemerkt.

Antwort #3, 21. Oktober 2013 um 20:21 von Kira1236

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fragile Dreams - Farewell Ruins of the Moon

Fragile Dreams

Fragile Dreams - Farewell Ruins of the Moon
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fragile Dreams (Übersicht)