Fiesen Helm bekommen - ich weiß wo, aber wie genau? (Infinity Blade 2)

Also ich bin jetzt beim Steindämon angelangt. Ich habe den Titan auf der Brücke besiegt, versucht das Symbol oben überall wo es geht anzuklicken, ohne den Helm zu bekommen. Bin ich eins weiter, also auf den Kreis geklickt und stehe vor dem Ritter, der mit das "Fleisch von den Knochen schneiden will" und dann vom Steindämon plattgemacht wird. Ich drücke wieder überall auf der Platte oben drauf herum, aber es passiert nichts.

Muss man vielleicht vorher bestimmte fiese Gegenstände haben? Ich hab alle Schatzkarten. Wenn ich den Steindämon besiege, dann geht Siris doch direkt zum Siegel und ich kann oben nicht auf der Abbildung von der Schatzkarten klicken. Gehe ich wieder auf die Brücke, wo ich den Steindämon besiegt habe und es dann rechts weitergeht, dann kann ich auch auf der Abbildung herumklicken wie ich will und nichts passiert.
Mach ich noch was falsch oder wo genau muss man klicken? Das x auf der Karte funktioniert einfach nicht.

Frage gestellt am 30. Mai 2012 um 19:52 von MG96SP99

3 Antworten

Duu must die Steinplatte antippen, bevor du den Gegner auf der Brücke besiegst ;)

Antwort #1, 01. Juni 2012 um 03:19 von RealMadrid_theBest

Das hab ich noch nicht ausprobiert und hat geklappt ^^ Danke für den Tipp :)
Dazu sollte man die vielen Hinweise hier korrigieren und für andere sagen, dass man nicht auf der Brücke stehen darf und den Gegner (Titan) darauf noch nicht besiegt haben darf.

Antwort #2, 01. Juni 2012 um 09:22 von MG96SP99

Ihr müsst dort stehen wo wenn ihr den Steindämonen berührt ihr in angreifen würdet ihr braucht die Kronenkarteklickt den Steindämonen nicht sondern die Hände des Kronenträgers Dan habt ihr den Fiesen Helm (kleiner Tipp macht auch den Dunkelfeueredelstein ist sowas von geil ) hoffe ich konnte helfen

Antwort #3, 22. Juni 2013 um 16:31 von davidzenger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infinity Blade 2

Infinity Blade 2

Infinity Blade 2
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infinity Blade 2 (Übersicht)