hay leute:) (New Leaf)

also ich beobachte das hier schon echt lange wie viele von euch hab mich aber noch nich eingebracht.. ich finde zimlich besch** das die von nintendo und so hinhalten aber im ernst leute, am anfang gab es sogar noch hoffnung das es ende 2011! rauskommt und jetzt wird es warscheinlich ende 12! naja toll, es kommt halt iwann und wir können eh nix machen. die vorfreude ist gut aber meiner meinung nach nur in gewissem maße! ich meine darüber brauchen wir nicht mehr diskutiren. (ich weiss..das warten macht traurig): )

naja, eig wollte ich eure meinung wissen wie ihr findet das die stadt jetzt so groß wird! ich finde die läden zwar cool und so aber eig liebe ich ac für das kleine gemütliche dorf ind dem man tun und lassen kann was man will.

und ich wollt euch fragen ob ihr bis jz acww oder lgttc besser fandet!
ich fände gut wenn es lgttc für den ds gäbe weil ich nicht oft wii spiele das aclgttc aber besser war als das ww!

ich freu mich schon was ihr so meint
Lg

Frage gestellt am 30. Mai 2012 um 19:52 von gelöschter User

6 Antworten

Ich find des mit dem ewige gewarte auch total bekloppt ._. Ich hingegen finde es total cool mit der grossen stadt da hat man doch viel mehr zu entdecken oder so :D Ich find acww iwi toller weil ich auch mehr mag wie sie dort reden weil bei aclgttc find ich die stimmen da nich so toll /:

Antwort #1, 30. Mai 2012 um 20:14 von VaniMagKekse_x3

Das Dorf bleibt doch ein Dorf es ist nur flächenmässig grösser.
Es wird gemütlicher sein wie je zuvor.

Das Warten nervt mich auch. 2 JAHRE sind zu lange. Die Vorfreude hat sich mittlerweile verabschiedet. :/
Jetzt bin ich nur noch ungeduldig und genervt.

Vom Inhalt her ist aclgttc besser. Aber die Tatsache, dass man immer ein ganzes Dorf in der Hosentasche mitschleppt ist bei Wild World besser.

Antwort #2, 30. Mai 2012 um 20:27 von gelöschter User

ich habe eigentlich kein Problem mit dem Warten da ich so noch etwas an meinem Forum arbeiten kann bevor das Spiel kommt xD.

Ich finde es so geht so mit der großen Stadt :/ Hatte schon in ACLC Probleme mit dem zurechtfinden :DD


Ich fand ACWW bessert :=)

Antwort #3, 30. Mai 2012 um 20:33 von aniikem

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
ich bin wegen zeitproblemen xD ni dazu gekommen richtig in lgttc rinzufinden, aber alles was ich gehört habe hat mich fasziniert mit den festen und so :} acww dagegen konnte ich oft spielen und habs auch laaaaaange durch!
also ich wollte nicht das ihr mich falsch versteht ich freu mich riiiiesig auf das neue ac und das wird toll!

Antwort #4, 30. Mai 2012 um 20:55 von gelöschter User

Ich schliesse mich a123456789 an. jetzt ist es keine vorfreude mehr sondern ungeduld und nerven

Antwort #5, 31. Mai 2012 um 11:11 von collyboy12345

klaar nervt das warten, aber willst du ein Game zocken, mit scheiß Grafik, wo du nur rumlaufen kannst, deine Bewohner japanisch sprechen, oder sogar nur in Matrix.?!

Ich mag ganz klar ACWW lieber.. ;))

ICH LIEBE DIE RIESEN-CITTY ! Ich bin Shopper-Klopper, bling-bling, baby, soo famous ! *_____*

Antwort #6, 01. Juni 2012 um 13:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)