Onlinemodus ist Scheiße (Monster Hunter 3)

Wie bekommt man Offline, Online Waffen.

Frage gestellt am 30. Mai 2012 um 19:57 von Kaktusfrucht14

9 Antworten

lol du schon wider such dir ein anderes spiel!

Antwort #1, 30. Mai 2012 um 19:58 von huiba

Beantworte meine Frage und spamme nicht-.-

Antwort #2, 30. Mai 2012 um 20:06 von Kaktusfrucht14

1. was ist an online-modus scheiße?!?
2. man online-waffe heißt, rate mal, dass du sie nur online bekommen kannst...

also das spiel ist nichts für dich du bob

(das ist das 1. mal das ich huiba recht gebe!)

Antwort #3, 30. Mai 2012 um 20:11 von Jengo-Fett

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
oooh mein gott jetzt bin ich aber glücklich ich gehe ein glas wasser trinken und leg mich schlafen

Antwort #4, 30. Mai 2012 um 20:15 von huiba

übrigens:
dass* ich huiba recht gebe

so nach dieser demütigung kann ich wirklich ruhig strumpfhose

Antwort #5, 30. Mai 2012 um 20:18 von huiba

Diese Frage ist die unnötigste, selbstbeantwortenste Frage die ich je hier gelesen habe...
:D

Denk einfach mal selber nach, ok?

Antwort #6, 30. Mai 2012 um 20:19 von GT5_DRIVER

@huiba und schon hasse ich dich wieder xD du weißt echt wie man sich unbeliebt macht


PS: ooooh ein rechtschreibfehler fängste jetz an zu heulen? :P

Antwort #7, 30. Mai 2012 um 21:08 von Jengo-Fett

So,also huiba hat mal richtig recht.Solche Fragen sind unnötig. Und ganz ehrlich wenn der Online Mode dir nicht gefällt such dir ein anderes Spiel,denn MH hat schon immer aufs Online spielen beruht,und wird es auch immer tun.Und ja,such dir ein anderes Spiel Kaktusfrucht14.

Würden Leute vor dem Fragen nachedenken wären solche "Dummen" Antworten nichtmahl von nöten!Damit hat sich die Sache für mich erledigt.

Antwort #8, 30. Mai 2012 um 23:26 von FaMeMaKeR

eigentlich ist der online modus 10mal besser, als der offline modus un du bist evtl einfach nur zu dämlich, um ihn zu verstehen xD

Antwort #9, 31. Mai 2012 um 14:57 von Gheddoprinz-117

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)