brauche hilfe mal wieder xD was tun ? (Final Fantasy 13-2)

hallo ist mir etwas peinlich zu fragen aber serah hat 3800 tp noel hat 4800 tp aber ich schaff einfahc nicht den letzten endgegner gegen caius mit den drei behomots .

nun zu meiner peinlichen frage..

also es gibt nen erfolg EHRENSTREITER die man nur auf normal bekommt . aber ich möchte alle erfolge haben in einem durchlauf und kann ich das spiel auf leicht stellen dann gegen caius kämpfen und dann um den erfolg EHRENSTREITER wieder auf normal stellen oder geht das nicht ?

also gegen caius auf leicht stellen ihn besiegen dann wieder auf normal stellen und den erfolg EHRENSTREITER holen

bin echt verzweifelt trainiere auch und hab auch nen grünen chocobo auf lv45 aber den letzten caius behomot krieg ich nciht platt. gegen die ersten drei hab ich keine probleme aber weiss nicht ich schaffe es einfahc nicht . normalerweise mach ich auch sowas nich aber hier naja hätt nicht gedacht dass es so schwer ist xD

Frage gestellt am 30. Mai 2012 um 20:01 von Hunter_Abi

7 Antworten

Nein, du musst das ganze Spiel schaffen ohne den Schwierigkeitsgrad zu ändern.

Antwort #1, 30. Mai 2012 um 20:08 von carbonbeast

haha einer sagt so einer sagt so . naja aber auf trophies.de hab ich das gefunden also muss es doch gehen ne

Alle Trophäen können bis auf "Ehrenstreiter" im Einfachen Modus geholt werden. Man kann allerdings bis Oerba (JS 400) spielen und den Schwierigkeitsgrad umstellen, wenn man "Ehrenstreiter" in einem durchlauf holen möchte.

Antwort #2, 30. Mai 2012 um 20:12 von Hunter_Abi

Stimmt. Du hättest aber auch selber erst auf trophies de gucken können bevor du dir die extra die mühe machst um eine so lange frage zu stellen :)

Antwort #3, 30. Mai 2012 um 20:22 von carbonbeast

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
hab die seite spaeter gefunden xD Danke trotzdem . endlich nen spiel wo man mit einem durchgang alle troohies holen kann

Antwort #4, 30. Mai 2012 um 20:28 von Hunter_Abi

Sind dafür aber recht schwere Trophies. Ich hatte knapp 110 Stunden gebraucht

Antwort #5, 30. Mai 2012 um 20:33 von carbonbeast

ja hab schon reingeschaut. alle fragmente zufinden wird schwer. und dann alles auf lv 99 bringen hoffe finde gute gegner . weil die meisten bringen nur ca300kp . wuerd ne weile brauchen

Antwort #6, 30. Mai 2012 um 20:52 von Hunter_Abi

Für Ehrenstreiter muss man doch Rex auf normal besiegen...
Wie willst du das schaffen wenn du gegen Bahamut Volo nich gewinnst?
Und dann noch auf Normal? Oioioioioi xDDDD

Aber egal. Für Volo empfehl ich dir einen Brecher, einen Verheerer und nen Verteidiger als Monster einzupacken. Das heilen übernehmen Serah und Noel.
Für die Flare Angriffe nimmst du das Tresor-Paradigma (3x Verteidiger). Wenn du vor dem Flare die beiden Sidekicks von Volo ausschaltest wird der Angriff schwächer und du musst dich vieleicht gar nich heilen. Dann mit Trisaster (3x Verheerer) Volo in Schock und den Zähler hochtreiben. Dann mit Sturmangriff (3x Brecher) draufkloppen.
Das einfach so oft wiederholen bis er nachgibt.

Antwort #7, 05. Juni 2012 um 10:04 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)