Heli mit Bordkanone abschiessen (Ghost Recon Future Soldier)

hallo, bin jetzt da wo je 2 Mann der Einheit in einem Helicopter sitzen. Die Autos habe ich schon weg, jetzt ist der feindliche Heli dran. Wir krieg ich den runter? Kann man den zweiten Heli anweisen mit das Feuer zu eröffnen?

Frage gestellt am 30. Mai 2012 um 20:08 von Matze316

13 Antworten

Einfach mit der Gatling draufhalten

Antwort #1, 30. Mai 2012 um 21:33 von Ralf1990

hi.
das versuche ich seit mind 15 Versuchen. Immer beim dritten Anflug scheiterts. Kommt mir fast so vor, als soll das so sein. Das Problem, finde ich, ist doch das beide Objekte sich bewegen und man die Gatling nicht sekundenlang aufs Ziel ausrichten kann. KOmmt mir auch so vor, als wäre ich der einzige der drauf schiesst. Immerhin gibts noch den 2. Helicopter. Aber der steht daneben und schaut sich alles in Ruhe an.
So ein Problem (drum hab ich das Spiel dann auch verkauft voller Frust) war Medal of Honor in der Heli Mission.
Bei sowas wünschte ich mir eine alternative Spielewelt. Stürzt man eben ab oder legt ne Notlandung hin und da gehts dann weiter. Wär doch mal was neues.

Weiß net wieoft ich das noch probiere, bis ich auch hier gefrustet und genervt aufgebe und das Game wieder verkaufe, immerhin die Signature Edition.

Antwort #2, 31. Mai 2012 um 06:30 von Matze316

Schreib mir einfach mal ne PM mit deimem Gamertag dan helf ich dir im coop weiter

Antwort #3, 31. Mai 2012 um 13:08 von Ralf1990

Dieses Video zu Ghost Recon Future Soldier schon gesehen?
du sollst ja auch nicht direkt auf ihn schießen weil die muni nicht sofort beim heli ist, sprich du must einbisschen weiter nach rechts schießen wenn er nacht rechts fliegt und nur direkt draufzielen wenn er stehen bleibt
hoffe konnte helfen
MFG

Antwort #4, 31. Mai 2012 um 22:44 von Dmoker

oh Mann damit dürfte es noch komplizierter werden. ABer ich werds dennoch versuchen.

Antwort #5, 01. Juni 2012 um 06:26 von Matze316

ich habs jetzt zig mal versucht. er qualmt. mehr nicht. ich hab keinen bock mehr und werd das spiel wieder verkaufen. bevor ich einen herzinfarkt bekomm. kuenftig gebe ich kein geld mehr fuer shooter aus.

Antwort #6, 02. Juni 2012 um 17:28 von Matze316

-.- so ein b*schißener grund es zu verkaufen add mich und ich helf dir, habs beim ersten mal geschafft (alleine auf elite)

Antwort #7, 03. Juni 2012 um 19:12 von Dmoker

Dmoker...danke das werd ich tun.

Ist sicher ein kleiner fehler bei mir irgendwo drin, aber das ist echt zum heulen...da haste den schon soweit das er qualmt und dann ...wars wieder nix...
wie kann man sowas in so ein Spiel einbauen..das gabs bei Medeal of honor auch schon mal...

Antwort #8, 03. Juni 2012 um 21:55 von Matze316

kenn ich
halo 3, letzte mission...zum heulen, war kurz davor die cd zu verbiegen
(spiel jede kampagne auf legendär,irgendwie sch*iße aber das macht einen erst zum veteranen ;D)

Antwort #9, 04. Juni 2012 um 00:40 von Dmoker

naja, nachdem ich es gestern noch mal eingelegt habe, war ich so voller frust das ich den heli schon beim zweiten versuch in die ewigen jagdgründe geschickt habe. Auf einmal war es ganz leicht. Ist aber auf jeden fall net mein ding son heli, auch wenn der sound echt gut kommt. bei modern warfare hab ich es aus dem gleichen missionsgrund letztlich wieder gelöscht. gunfighter war für mich einfach nicht zu schaffen, obwohl ich das spiel an sich gut fand.

an alle die die games auf veteran oder elite zocken, mein respekt. ich spiels beim ersten mal immer in rekrut und selbst da hab ich manchmal so meine schwierigkeiten.

Jetzt bin ich in dem bunker, hab festgestellt das man offenbar nur 5 minuten benutzen darf um ans ende zu kommen, weil man nachher wieder zurücklaufen muss zum tor...kann mich irren.

Antwort #10, 04. Juni 2012 um 06:17 von Matze316

kannst mich ja trotdem adden wenn du mal kampagne oder guerilla modus zu 2/3/4 zocken willst

Antwort #11, 04. Juni 2012 um 08:18 von Dmoker

hab ich bereits getan. dich geadded. musste mnur noch bestätigen. "leider" hast du ja nur die shooter im programm, kein renn spiele...

Antwort #12, 04. Juni 2012 um 10:19 von Matze316

nicht nur shooter hab auch rollenspiele und anderes gedöhns,
was rennspiele angeht hab ich die ganzen klassiker auf pc hab ledeglich split second auf der 360

Antwort #13, 04. Juni 2012 um 11:49 von Dmoker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier

Ghost Recon Future Soldier

Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier spieletipps meint: Unterhaltsame Mischung aus Action und Taktik mit verschmerzbaren Macken im Detail. Artikel lesen
82
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ghost Recon Future Soldier (Übersicht)