Creation Kit Hilfe (Skyrim)

Hey Leute ich wollte mir ne geile alta nordrüstung machen die man auch schmieden kann. Das Problem im gam,e is jetz daqs Die Helm harnisch arme und beine in Deadra bereich sind und der Schild den ich aus Ysgramors Schild gemacht hab(Verzauberung weg und Craftable) kann man nur in Sonstiges Schmieden. Ich will aber das Rüstung und Schild in Draugr Bereich schmiedebar sind. PS: Das Schwert befindet sich sich bereits im Draugr Bereich bloß die rüstung will nich.
Bitte schnell antworten und thx im vorraus

Frage gestellt am 30. Mai 2012 um 20:09 von Alatreonkiller

2 Antworten

Verzeihung aber dafür brauchst du doch dass Creation Kit nicht. Du musst einfach zur Schmiede der Gefährten im Weisslauf gehen, und dort kannst du Draugr und Alte Nord Rustungen/Waffen schmieden, ohne etwas in den Dateien zu verändern. Möglicherweise beschädigen deine Änderungen bereits existierende Scripts. Denn ohne Mods, kannst du Draugr und altes Nordzeugs ausschliesslich in der Schmiede bei den Gefährten herstellen. Könnte es sein, das dieses Script mit deinen Änderungen im CreationKit kollidiert. Möglicherweise bin ich schief gewickelt. Ich bin kein Modder und habe nicht allzuviel Ahnung davon. Vielleicht meldet sich ja noch ein Modder, der mehr davon versteht.

Antwort #1, 31. Mai 2012 um 04:51 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Man kann sie nicht schmieden zumindest nach meiner erfahrung das war auf ps3 und auf auch pc ohne mods niocht schmieden kann sein das bei es bei dir so ist aber ohne Mods kann ich diese nicht schmieden. Aber da ich ein Standaloneset machen will (Das heißt das es nicht die normale sonderbn eine zuaätzliche rüstung ist) das bessere werte usw. hat würd ich diese gerne meine Alte Nordrüstung von Dadra in den Draugr Berich zihen da ich das nicht immer Stundenlang suchen möchte und es auch passen soll aber da ich nich weiß wie man die sachen so einstellt das sie alle im Draugrberiech liegen hab ich gefragt wie man das macht.
@Astaroth1967 Danke für die antwort aber daran kanns nicht liegen

MFG Alatreonkiller

Antwort #2, 31. Mai 2012 um 14:36 von Alatreonkiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)