Problem mit Creation Cit (Skyrim)

Hallo,
ich habe mir das Creation Kit geholt, um eigene Mods zu erstellen. Auf creationkit.com steht, dass ich auf file, dann auf data und dann skyrim.esm öffnen muss. Wenn ich das tue kommt bei mir eine Fehlermeldung mit folgendem Text:

MASTERFILE: LOCALIZATION: Lookup failed for ID: 0x00012584 from strings file: STRINGS/Skyrim_ENGLISH.DLSTRINGS
"Yes to all" will disable all Warnings for this context.

Einen "Yes to all" Button gibt es nicht, aber wenn ich auf Yes klicke, kommt die gleiche Fehlermeldung wieder. Nach ungefähr zehn mal Yes hängt sich das Programm auf.
Bei Nein und Abbrechen hängt es sich sofort auf.

Was kann ich tun, damit das Creation Kit funktioniert? Ich will endlich mein Lieblingsspiel modden!

Frage gestellt am 30. Mai 2012 um 20:13 von Top-Trainer

3 Antworten

Abbrechen müsste fuktionieren.
Machs am besten so das du auf abbrechen gehs und dann ers ne min wartes die dateien müssen ja ers laden und mein ck hängt sich dabei immer auf wenn ich auf iwas klick

Antwort #1, 30. Mai 2012 um 20:22 von Alatreonkiller

Ich habe jetzt mal probiert, nur skyrim.esm zu laden und nicht wie vorher skyrim.esm + update.esm. Es kommt wieder die Fehlermeldung, aber wenn ich auf Yes klicke hängt es sich nicht auf.
Hab dann mal einfach aus Interesse ob es wirklich nur an der update.esm liegt nur diese Datei geladen und skyrim.esm weggelassen, es hat sich wieder aufgehängt.
=> Das Problem lag bei der Datei Update.esm

Antwort #2, 31. Mai 2012 um 10:10 von Top-Trainer

Bei all diesen Fehlern wärend des Ladens der esm einfach auf Abbrechen, dann werden diese Fehler ignoriert, sind auch nicht weiter beachtenswert. Das Creationkit hängt sich dabei auch nicht auf auch wenn du es nicht mehr ansprechen kannst, es muss halt die gesamte Skyrim.esm laden, da dauert nunmal ein wenig. Die Update.esm ist so klein das die beim Laden nicht die Welt ist, die ist sicher nicht das Problem.

Antwort #3, 31. Mai 2012 um 12:37 von Nightkiller7

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)