Sanftes Eliminieren (Anno 2070)

Ich hab im endlosspiel die assistentin von dr. Devi (name vergessen) auf der map und sie hat schon so viele inseln besiedelt, dass ich selbst keinen platz mehr habe. Man kann die gegner und so am anfang des endlosspiels ja anpassen aber geht das auch während des spiels? Es nervt nähmlich und ich will sie nicht mehr haben. Kann man irgendwie zurücksetzen, was sie gebaut hat und sie von der map entfernen? Das geht bestimmt nicht ohne gewalt und ohne cheaten. Also gebt mir nen cheat bitte xD

Frage gestellt am 30. Mai 2012 um 20:22 von LeonCheater

8 Antworten

es gibt keine cheats oder dergleichen. also entweder killst du sie oder du fängst ein neues spiel an. zurücksetzen oder sowas geht auch nicht. gewählt ist gewählt.

Antwort #1, 30. Mai 2012 um 23:51 von satanicwitch

Meinst du, es wird schwer, sie zu killen? Mit was kann man sie am besten killen?
Ich hab mal gehört, dass man atomraketen bauen kann. Wie kann ich die freischalten?

Antwort #2, 31. Mai 2012 um 12:57 von LeonCheater

Es ist nicht schwer Bartok zu eliminieren. Du solltest dir 12 Chopper zulegen und den Rest bis zum Flottenlimit mit Kriegsschiffen auffüllen. Wenn du dein Flottenlimit fast erreicht hast kannst du dir dann noch eine große Flotte kaufen. Dann hast du die (mit deiner jetzigen Bevölkerung) größte Streitmacht.

Mit den Choppern machst du alles platt was auf den Inseln steht und die Schiffe gehen auf Abfangkurs mit den restlichen feindlichen Einheiten.

Zu der Atomrakete: Das was du meinst ist eine Raketenbasis. Man erhält die Raktetenbasis ab einer bestimmten Anzahl Tyconn Executives (ich glaube 1400). Diese sind relativ teuer (Bilanz von -500) und man hat damit nicht unendlich Munition. Jede Raktenbasis kann eine Rakete aufbewahren und für jede Rakete die du abschießen willst musst du nochmals Sprengstoff Kerosin und Uran in einer nicht unerhablichen Menge zur Verfügung stellen. Du musst jedoch nicht nur auf die Materialien warten sondern noch eine 30-minütuge Bauzeit mit einkalkulieren.

Antwort #3, 31. Mai 2012 um 14:32 von palkia1310

Dieses Video zu Anno 2070 schon gesehen?
Danke, aber ich hab gemeint, wie viele truppen sie hat und was für welche (schiffe oder flugzeuge)

Antwort #4, 31. Mai 2012 um 18:47 von LeonCheater

beide+U-bote

Antwort #5, 01. Juni 2012 um 21:49 von cool-rakete

Nur Trimarans oder auch deep sea hunter?

Antwort #6, 02. Juni 2012 um 10:55 von LeonCheater

Kann ich sie nicht auch bezahlen, dass sie eine insel freiwillig aufgibt oder kann ich ihr eine insel irgendwie abkaufen?

Antwort #7, 02. Juni 2012 um 11:00 von LeonCheater

Nein bezahlen kannst du sie nicht und normalerweise hat sie sowohl Trimarane als auch Deep Sea Hunter.

Antwort #8, 02. Juni 2012 um 11:36 von palkia1310

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 2070

Anno 2070

Anno 2070 spieletipps meint: Das Zukunfts-Anno fügt sich perfekt in die Reihe der Vorgänger ein. Neue Mechaniken peppen das Spiel auf, im Kern bleibt Anno seiner Linie treu. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 2070 (Übersicht)