Minecraft Bauprojekte (Minecraft)

Hallöchen alle miteinander ^^

Wie der Titel schon sagt, ich brauche unbedingt neu Ideen zu Minecraft! Und zwar nicht sowas wie eine Stadt oder ein Schiff, weil dass ja jeder kennt und es das schon unendlich oft zum Download gibt. Ich würde mich über gute Ideen freuen

Mfg

Frage gestellt am 30. Mai 2012 um 20:23 von Cursor_00

20 Antworten

Ich würde mich freuen wenn der Pizzadienst endlich kommt, ich habe schon vor 40 Minuten bestellt!
Ausserdem freue ich mich auf die neuen CDs die ich mir gekauft habe, allerding habe ich noch keine Zeit gefunden sie zu genießen

Antwort #1, 30. Mai 2012 um 20:24 von Aicanaro

Was hat das mit der Frage zu tun -_-

Antwort #2, 30. Mai 2012 um 20:25 von Cursor_00

Welche Frage? -.-

Antwort #3, 30. Mai 2012 um 20:26 von Aicanaro

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Wer die deutsche Sprache kennt ist klar im Vorteil -__________-

Antwort #4, 30. Mai 2012 um 20:27 von Cursor_00

Haha, ok:
Grundsätzlich endet im Deutschen eine Frage mit einem Fragezeichen, richtig?
Wo befindet sich in deiner "Frage" nun ein Solches? Richtig: Nirgens!
Zudem ändert sich der Satzbau, das Verb wird vorgezogen. Finden wir eine solche Konstuktion in deiner "Frage"? Nein.
Oder ein Fragewort? NEIN!
Also handelt es sich nicht um eine Frage
quod erat demonstrandum

Antwort #5, 30. Mai 2012 um 20:31 von Aicanaro

in der deutschen Sprache ist die Grammatik aber ein wichtiger Bestandteil und die sagt, dass da keine Frage ist, sondern nur ein Befehl. (Fragen werden mit einem "?" abgeschlossen und nicht mit einem "!" bzw ".")

Ansonsten:
- Tempel aller arten inklusive der architektonischen Umsetzung von Elementaren Kräften oder ähnlichem
- Kathedralen
- Bahnhöfe
- Türme
- Schlösser
- Adventure Maps
- Modellumsetzungen realer Objekte/Gebäude
- Städte/Gebäude mit viel Redstone

und das am besten in nicht-Flatland-Maps und ohne Worldedit und ähnliches

Antwort #6, 30. Mai 2012 um 20:32 von MayaChan

Wir nehmen es heute wieder sehr wörtlich, was? :b

Aber er hat Recht, stell doch bitte eine Frage.
Aber vorab, denk doch auch mal selber nach, sonst wäre ein anderes Spiel vielleicht besser für dich.

Antwort #7, 30. Mai 2012 um 20:33 von LTrues

Nun ja, in diesem Fall muss ich dir recht geben, aber da ich das hier unter "Fragen" gepostet habe ist es wol offensichtlich, was ich damit meine...

Antwort #8, 30. Mai 2012 um 20:33 von Cursor_00

bau mich

Antwort #9, 30. Mai 2012 um 20:59 von AntonSonic

Bau einen Mandalorianer (kurz: Mein Profilbild oder Jango/Boba Fett) der in einem Ferrari sitzt und dabei versucht Toastbrot zu essen, aber daran scheitert weil er seinen Helm noch auf hat.

Antwort #10, 30. Mai 2012 um 21:05 von Erschaffer

Ich sehe den Seitenhieb und bedanke mich ;)

Antwort #11, 30. Mai 2012 um 21:52 von Aicanaro

Misch ich mich mal kurz ein,man lernt(ich habe es gelernt) in der 3.Klasse aus einer Frage eine Aussage zu machen,bzw. umgekehrt.
Somit wäre das alles unnötig.Und ihr könntet aus der Aussage von ihm,einfach eine Frage vormolieren und das wäre alles nicht nötig.

Zu deiner Aussage/Frage:
Bau z.B. Sachen aus spielen nach,mache XXL-Bilder,als beispiel ein Justin Bieber Face,geb dann bei Yt ein Linkin Park-Burn it down(nachdem du fertig bist)hör dir das an und ja,und wie der Titel des Liedes sagt,burn it down-Brenn es nieder.Du hattest meiner Meinung nach eine sinnvolle beschäftigung und hattest spaß dran xD.

Hoffe konnte helfen.

Antwort #12, 30. Mai 2012 um 23:37 von FaMeMaKeR

Achso, also formuliere ich mir seine Frage? Ok, hätte man mir ja nur sagen müssen..

Ich würde mich über gute Ideen freuen

wird zu

Würde ich mich über gute Idden freuen?
Antwort: Ich danke das hängt von der Art der Antwort an und wie du gelaunt bist

Und zwar nicht sowas wie eine Stadt oder ein Schiff, weil dass ja jeder kennt und es das schon unendlich oft zum Download gibt.

wird zu

Kennt jeder sowas wie eine Stadt oder ein Schiff weil es das schon unendlich oft zum Download gibt?

A: Ja, auch ohne Download weiß jeder was eine Stadt und was ein Schiff ist


Wie der Titel schon sagt, ich brauche unbedingt neu Ideen zu Minecraft!

wird zu


Sagt der Tital das ich neue Ideen für minecraft braucht
A: Nein

Oder es wird zu
Brauche ich neue Ideen für minecraft?

A: kommt drauf an ob du noch genug eigenen hast

Antwort #13, 30. Mai 2012 um 23:56 von Aicanaro

Nimmst du eigentlich alles so ernst?,man kann sich daraus eigentlichen eine ziemlich gute Frage bilden,aber wenn man echt alles so genau nimmt,fällt einen sowas schwer,also helfe ich mal nach ok?

Hallöchen alle miteinander usw..
Ich würde mich über gute neuen Ideen zu Bauprojekten freuen für Minecraft,hat jemand vielleicht ein paar gute Ideen?
Bitte keine Städte oder Schiffe da es sowas schon oft gibt.

Frage ist mit drinnen,man weiß was er will und was er nicht will.


Wie oben gesagt,hör dir LP-Burn it down an wenn du mit dem Justin Bieber fertig bist und brenn es ab..(Man brauch natürlich Wolle..)

Antwort #14, 31. Mai 2012 um 00:34 von FaMeMaKeR

Dir fehlt eindeutig die Fähigkeit hinter den Zeilen zu lesen^^ Einem Computer würde ich noch verstehen, wenn er mit rücksicht auf den erhalt der deutschen grammatik sowas ausspuckt, aber ein Mensch sollte schnell erkennen, was eigentlich gemeint ist.

aus: Ich würde mich über gute Ideen freuen
wird: Wärt ihr so freundlich, mir Ideen zu schicken?

alle anderen Sätze bleiben von der umformulierung dann ausgeschlossen, da es keinen Sinn macht, diese auch noch umzuschreiben (es sei denn, dass du einfach nur rumtrollen oder unsymphatisch auf andere wirken willst, von beidem würde ich aber abraten)

Antwort #15, 31. Mai 2012 um 01:08 von MayaChan

Mal so nebenbei in welcher Klasse seit ihr eigentlich?
Mir scheint es als wärt ihr in der 2. .
Und ich habe es nur soweit umfoliert das man erkennt was er will und was er nicht will,und ihr eure Fage habt.
Und ich kann auch hinter den Zeilen lesen,nur sollte sowas gelernt sein,Aussagen zu Fragen umzustellen. Und du MayaChan hasst die Aussage ja vermutlich auch zu einer Frage umgestellt sonst würde das,ich zitiere:

Ansonsten:
- Tempel aller arten inklusive der architektonischen Umsetzung von Elementaren Kräften oder ähnlichem
- Kathedralen
- Bahnhöfe
- Türme
- Schlösser
- Adventure Maps
- Modellumsetzungen realer Objekte/Gebäude
- Städte/Gebäude mit viel Redstone

und das am besten in nicht-Flatland-Maps und ohne Worldedit und ähnliches

Und ich weiß auch das man anders zitiert aber die mühe mache ich mir für euch nun nicht.
Und für mich ist dieses sinnlose "Gespräch" jetzt beendet.

Antwort #16, 31. Mai 2012 um 10:53 von FaMeMaKeR

Trololol, kla 2 KLasse ;)

Ich bin immernoch der Meinung das solche "Frage" nicht berechtigt sind, weil wenn einer keine Ideen mehr hat soll er Vids gucken oder Bücher lesen oder raus gehen und sich inspierieren lassen und wenn das alles nichts mehr hilft ist es Zeit für ein anderes Spiel.
Ich habe mir jetzt nur den Umstand, dass seine Frage keine Frage enthielt zum Nutzen gemacht um ein wenig "Abfuck" zu betreiben, was mir ja auch sehr gut gelungen ist :P

Und ich frage mich nebenbei, wie die Situation ausgegangen wäre wenn Alex, das Brot oder Randomguy noch on gewesen wären, da LTrues zwar meine Intention verstanden hat, aber nicht auf den Zug mitaufgesprungen ist.

Naja, wenn du für ein seinnloses Gespräch soviel schreibst, frage ich mich inwiefern das deine Glaubwürdigkeit stützt

Antwort #17, 31. Mai 2012 um 11:55 von Aicanaro

Ja wären die noch On würde es voll zur Sache gehen,oh man.Sowas ist einfach nur armselig mehr nicht.

Antwort #18, 31. Mai 2012 um 14:20 von FaMeMaKeR

Seid ihr jetzt endlich fertig? (Frage)
Danke

Antwort #19, 31. Mai 2012 um 14:25 von Cursor_00

Oh mein Gott, du bist ja immernoch da, obwohl du gesagt hast du hast das Gespräch quittiert :O

Antwort #20, 31. Mai 2012 um 14:30 von Aicanaro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)