Wiederbelebt werden! (BF 3)

Hi leute,

manchmal im eifer des Gefächts wird man halt ab und zu Niedergestreckt und von einem freundlichem Sani wiederbelebt, obwohl man z. B. eigentlich eine neue Klasse nehmen wollte! Ärgerlich!

Nun meine Frage: Kann man irgendwie die Wiederbelebung "verneinen"?

Frage gestellt am 30. Mai 2012 um 20:26 von Jesusman

5 Antworten

das müsste da eig stehen. an der seite bei wieder belebung annehmen oder so...
also auf xbox weiss ich es da ist es wenn man a drückt ja und b ist nein

Antwort #1, 30. Mai 2012 um 20:40 von Skaterkid95

"F" gedrückt halten müsste das sein. Wenn du nach dem reviven mit der Pistole daliegst, müsste das Rechts stehen, was du drücken musst.

Antwort #2, 30. Mai 2012 um 21:30 von tommyracer01

Oh, danke für die Antworten! Ja das mit dem F stimmt! Ist mir nur anscheinend noch nie aufgefallen.

Antwort #3, 31. Mai 2012 um 14:18 von Jesusman

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
bei mir ist es E aber egal ...^^

Antwort #4, 31. Mai 2012 um 18:57 von Player125

Ka. Bei mir ist es "F", kan aber auch sein, dass es bei dir anders ist, da ich meine Tastertur angepasst habe.

Antwort #5, 01. Juni 2012 um 00:14 von Jesusman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)