3 neue waffen (Halo 4)

http://www.gamestrend.de/articles/v/55a1d404-99...

bei der bilderreihe sind drei neue waffen. eine "fernbedienung", eine wahrscheinlich allianzwaffe und vermutlich das schon bestätigte gaussgeschütz

was glaubt ihr was die zwei anderen sein könnten.

Frage gestellt am 30. Mai 2012 um 20:28 von John_117

8 Antworten

Das Video geht nicht mehr, aber mal ne Frage zu den Bildern, hat der Macher dieser Videos/Bilder das mit Steinzeitkameras aufgenommen ? Mein iPhone hätte da schon ne 5 mal so gute Qualität ...

Antwort #1, 30. Mai 2012 um 20:40 von NeuRegiment

des ist ne aufname von nem röhrenbildfernseher von der close beta und hätte nicht veröffentlicht werden dürfen. deshalb ist es auch zensiert.
aber ich weiss eine sache die zensiert ist hiess: midnight slayer

Antwort #2, 30. Mai 2012 um 20:46 von John_117

&feature=related

neue armor ability

Antwort #3, 31. Mai 2012 um 16:44 von John_117

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
diese "fernbedienung" sieht für mich ein bisschen so aus wie der target locator, die allianzwaffe hat am oberen teil etwas ähnlichkeit mit dem needle rifle und das fadenkreuz sieht aus wie beim plasma repeater und die letzte ist ganz bestimmt die rail gun.

Antwort #4, 31. Mai 2012 um 17:30 von chris_eisenherz

&feature=g-u-u

Ein Video das so ziemlich alles erklärt und einen neuen Armor Skin zeigt. ^^

Ist leider auf englisch aber man sollte es verstehen.

Bisher sehen die Informationen gut aus und eine Killkam in Halo wäre toll, weil manchmal passieren echt tolle kills die manche Leute gar nicht bemerken was echt schade ist und manche sind auch zu faul sich alle mal genauer im Kino Modus anzusehen :P

Ich will damit nicht sagen das sie Den Kino Modus rausnehmen sollen, aber man könnte ihn verbessern das man schneller von Punkt zu Punkt springen kann ohne die ganze Zeit den rechten Trigger festzuhalten.

Antwort #5, 31. Mai 2012 um 20:32 von gelöschter User

Antwort #6, 31. Mai 2012 um 21:01 von bulle1998

geht nicht

Antwort #7, 01. Juni 2012 um 12:09 von vlad99

Antwort #8, 01. Juni 2012 um 14:18 von bulle1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)