Soll ich es tun? (Pokemon Weiss)

Hi,
also mir wird angeboten mein Voltolos gegen Glumanda und Bisasam zu Tauschen soll ich es tun ? Oder werd ich über den Tisch gezogen?

danke im vorasu,
FaCe

Frage gestellt am 30. Mai 2012 um 20:40 von FaCePuNsH

25 Antworten

kommt drauf an würde es mir überlegen wen voltolos gutes wesen dv hat da nein
wen die anderen gutes wesedn etc habe würde ich vileicht du kannst auch züchten

Antwort #1, 30. Mai 2012 um 20:44 von PokemonBen10

Hat das Glumanda bzw. Bisasam wenigstens ihre DW-Trait (ist die von Glumanda eig schon released?)?
Wenn ja und die DVs und das Wesen sowie evtl. noch die EVs totl verrunzt sind, tausch es.
Wenn nein, dann nein.

Antwort #2, 30. Mai 2012 um 21:03 von Fable_2

Bei keinem der starter is was released oder?

Antwort #3, 30. Mai 2012 um 21:57 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Also mein Voltolos hat wessen pfiffig ist das gut (ich kenn mich da nicht so aus , ich weis nur das das wessen die werte beeinflusst)

Antwort #4, 30. Mai 2012 um 22:26 von FaCePuNsH

das wesen ist ja mal fail. das ding ist nicht mehr zu gebrauchen. xDD
kannst damit machen, was du willst.
gegen zuchtfähige starter würde ich es persönlich nicht vertauschen.
bleibt aber dir überlassen. ^^



mfg

Antwort #5, 30. Mai 2012 um 22:32 von umadbro_-

oke senkt den SP-Angr. aber erhöt den Vert. wert aber ist das gut ?

Antwort #6, 30. Mai 2012 um 22:32 von FaCePuNsH

Wenn es ein Panzaeron oder so was wäre. Dann schon.
Im Falle von Voltolos ist es eine Mittelschwere Katastrophe.

Antwort #7, 30. Mai 2012 um 22:34 von derschueler

"senkt den SP-Angr."

joa, nicht gerade vorteilhaft den besten wert von voltolos zu schwächen, nech?! ;D


btw würdest du imo über den tisch gezogen werden.
denn wenn ich wifi hätte, würde ich dir die beiden einfach schenken, weil ich von den beiden unendlich stück haben könnte. x333
bei einer dw-trait würde ich es mir aber schon zweimal überlegen. xDD



mfg

Antwort #8, 30. Mai 2012 um 22:34 von umadbro_-

"Bei keinem der starter is was released oder?"
Venusaur mit Chlorophyll?
Kann zwar nur männlich sein, aber immerhin..

Antwort #9, 30. Mai 2012 um 23:12 von Fable_2

Wann? Hab ich was verpasst?

Antwort #10, 30. Mai 2012 um 23:20 von derschueler

Afaik wurds aber nur in Japan verteilt (?), kann man also (immer noch) nicht normal in der DW fangen...
Aber möglich ists ja..

Edit: Tatsächlich sollten sogar alle Kanto-Starter mit DW-Trait released sein: http://pokemon-online.eu/forums/showthread.php?...

Antwort #11, 30. Mai 2012 um 23:30 von Fable_2

Ach ich tausch jetzt einfach brauch das scheis Vieh eh net (vor allem wen es so schlecht ist ) Also danke für die antworten
@umadbro_- aber ich hab halt nicht viele möglichkeiten 1. ich will SS nicht taused mal durchspielen 2. hab sie im Einall Pokedex noch nicht 3. Mein Feuerrot spiel hat meine kleine schwester geschrotet XP

Antwort #12, 31. Mai 2012 um 11:13 von FaCePuNsH

@P[-1): Muss ich den Guide nochma posten? Troll dich, Troll.

Antwort #13, 31. Mai 2012 um 11:38 von derschueler

Ohhhhh, sie haben das schlimme Wort gesehen und den Post entfernt...

...ausgezeichnet xDDD

Antwort #14, 31. Mai 2012 um 12:09 von derschueler

gut, dass ich weibliche DW-starter zum züchten hab XD


wenn nin10do dia ins gesicht schlägt, schlag zurück >:

Antwort #15, 31. Mai 2012 um 12:11 von gelöschter User

Ich hätte dir ein Glumanda und Bisasam geschenkt :o ...
Naja, ist halb so wild xD .. ich hab auch demeteros und boreos
durchn random wifi tausch bekommen -> boreos Mäßig -> Demeteros Hart *g* Ich Glückspilz :'D.

Antwort #16, 31. Mai 2012 um 14:16 von MenschlicherAimbot

Diese Art Glück macht mich krahank... xDD

Antwort #17, 31. Mai 2012 um 14:26 von derschueler

desswegen mache ich mein eigenes glück :P

Antwort #18, 31. Mai 2012 um 14:41 von gelöschter User

Dein Glück überlässt nichts dem Zufall.^^ *thumbs up* xDDD

Antwort #19, 31. Mai 2012 um 14:50 von derschueler

philosophisch x3


gefällt mir ;D

Antwort #20, 31. Mai 2012 um 15:18 von gelöschter User

Ich würde diese Art Glück nicht überstrapazieren.
*Hust* Zu Guttenberg *Hust*

Antwort #21, 31. Mai 2012 um 17:06 von Metal_is_still_going41

ich hab nich vor mia eine docktorarbeit zu cheaten ;D

Antwort #22, 31. Mai 2012 um 17:07 von gelöschter User

Haddu schön gesacht xDD

Antwort #23, 31. Mai 2012 um 17:09 von derschueler

^^ nice

Antwort #24, 31. Mai 2012 um 19:07 von MenschlicherAimbot

~i´m-still-alive-closed~

Antwort #25, 31. Mai 2012 um 19:27 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)