freundescode (New Leaf)

da mein vater unser wlan nicht auf wap stellen wollte konnte ich mir nie einen freundescode machen.
meint ihr das man bei ac3d auch nen freundescode mir der wpa2 sicherheitsstufe machen kann?

Frage gestellt am 30. Mai 2012 um 21:16 von gelöschter User

6 Antworten

hey,

Der 3DS unterstützt alle W-lan dinger, soweit ich weiß :D
Also versuch mal deinen 3DS normal mit dem Router zu verbinden :)

Antwort #1, 30. Mai 2012 um 21:21 von aniikem

normal klappt es, internet und eshop haben auch schon bein dsi gefunzt aber ac hat das nicht unterstützt deshalb frag ich ob das neue das kann!?
aber dank dir:)

Antwort #2, 30. Mai 2012 um 21:32 von gelöschter User

achsoo sorry habe die frage falsch verstanden xD.
Also beim neuen Animal Crossing klappt das neue auf
jeden Fall. Es soll wohl auch i-wie Nintendo Netzwerk oder so geben worüber schon andere Spiele laufen und da läuft dann auch AC3DS rüber :)

Antwort #3, 30. Mai 2012 um 21:56 von aniikem

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
also ich glaub du meinst wep nicht wap! das blöde ist beim ds gibt es nur nintendo wifi! da diese sicherheitsstufe veraltet ist (deswegen mags dein vater nicht machen) ist es sehr leicht knackbar! und ich glaube deine elter wickeln auch geschäfte übers internet ab wo sie ihre kreditnummer und persönliche daten eingeben müssen ! nintendo hat jezt aber für die 3ds spiele (und ich glaub auch wii) nintendo network entwickelt! das geht mit allen sicherheitsstufen (wpa2 etc)! bei nintendo wi-fi (nur für ds) ging nur ein wlan der kompatibel ist heißt die sicherheitsstufe wep drin hat! also beim 3ds kannst du allen machen (freundescode etc) ! hoffe du hast es verstanden und ich konnte weiterhelfen ;)

Antwort #4, 30. Mai 2012 um 22:35 von valle5

ja danke habt mir weitergeholfen, ist genau wie valle5 sagte;)
..und ich meinte wep sry xD
viieeelen dank dann kann ich mich noch mehr aufs neue ac freuen ;D

Antwort #5, 30. Mai 2012 um 22:46 von gelöschter User

Ja dann können wir uns auch mal treffen!

Antwort #6, 31. Mai 2012 um 14:44 von mila2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)