Welcher Berg? (Desert) (Trackmania United Forever)

Hallo,
ich habe das Spiel erst seit kurzem, daher kenne ich mich noch nicht so gut aus.
ICh habe eine Frage zu zwei Blöcken im Editor der Umgebung Desert:
Die Blöcke, um den es geht ist dort zu finden: Tunnel -> 3. ORdner ->Blöcke 5 und 6 (diese mit den engen 180°-Kurven aufwärts). Und das ist jetzt die Frage: Welche(n) Berg(e) muss ich bauen, damit ich diese Blöcke verwenden kann?
Um Antwort wird gebeten ;)
LG MarioKArtDS-Master

Frage gestellt am 30. Mai 2012 um 21:47 von MarioKartDS-Master

6 Antworten

Du musst den 2ten Berg nehmen ("Block" 1-3).
Dann erst eine Erhöhung und darauf einen Berg mit einer Ecke.

Hier noch mal zwei Bilder dazu:
Berg ohne Straße
http://www.fileden.com/files/2012/4/9/3289930/S...
Mit Straße
http://www.fileden.com/files/2012/4/9/3289930/S...

Antwort #1, 01. Juni 2012 um 18:36 von padde1

Vielen Vielen Dank!

Antwort #2, 01. Juni 2012 um 19:34 von MarioKartDS-Master

Kein Problem. :)

Antwort #3, 01. Juni 2012 um 19:37 von padde1

Dieses Video zu Trackmania United Forever schon gesehen?
Ich hatte bisher nur TrackMania Original, welches unter Windoof 7 leider nicht läuft und TrackMania Turbo für den Nintendo DS; und solche BLöcke gab es da noch nicht, daher war ich ratlos, wie ich diesen Block einfügen kann...
Nochmals Danke für deine Hilfe ;)
Ist die Streckenlänge der Strecken, die man im Editor baut, eigentlich begrenzt oder nicht (abgesehen von Begrenzungen durch den vorhandenen Speicherplatz)?

Antwort #4, 01. Juni 2012 um 19:40 von MarioKartDS-Master

Ich weiß nicht, ob die Länge durch die Coppers begrenzt ist also die Kosten für die einzelnen Bauteile, da man ja Coppers verdienen kann.
Ich hab aber mittlerweile knapp 16k, und bin daher noch nicht an diese (evtl.) Grenze gestoßen.
Könnte ich mit aber vorstellen, dass die Länge so begrenzt ist.

Antwort #5, 01. Juni 2012 um 20:17 von padde1

Die Streckenlänge ist, glaub ich, unbegrenzt (abgesehen vom nicht unbegrenzt vorhandenen Speicherplatz). Ich habe kürzlich eine Snowstrecke im Wert von mehr als 20 000 Coppers gebaut, und könnte immer noch weiterbauen :D

Antwort #6, 09. Juni 2012 um 16:51 von MarioKartDS-Master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Trackmania United Forever

Trackmania United Forever

Trackmania United Forever 83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Trackmania United Forever (Übersicht)