Alles Verteidugung Stein (Infinity Blade 2)

Hab ne frage..

Ich möchte gerne wissen wie man diesen Regenbogen stein schmiedet odr wie er genau heistt

danke im voraus für die antworten :)

Frage gestellt am 30. Mai 2012 um 22:21 von Jesse_1997

18 Antworten

Du musst zuerst folgende Verteidigungsedelsteine schmieden:
Schock+Gift+Wind = Dunkel
Feuer+Eis+Wasser = Hell

(Auf Reihenfolge achten)

Der Dunkel Edelstein und der Hell Edelstein müssen gschmiedet sein und dürfen nicht gekauft sein!

Dann brauchst du noch irgendeinen Sechseckigen Edelstein (darf gekauft sein)...

Dann schmiedest du: DUNKEL+HELL+SECHSECK

wieder auf Reihenfolge achten!

Dann hast du den Regenbogen-Edelstein :)

Antwort #1, 31. Mai 2012 um 14:43 von RealMadrid_theBest

Vieln dank :)

Antwort #2, 31. Mai 2012 um 16:16 von Jesse_1997

@ RealMadrid_theBest

Du schreibst, dass sie geschmiedet sein müssen und nicht gekauft - ich hab beide Edelsteine mal als Fund bekommen. Ist das Schmieden also das Muss?

Antwort #3, 31. Mai 2012 um 16:54 von MG96SP99

jaa, sie MÜSSEN selbst geschmieden werden ;)
nicht gekauft und nicht gefunden!

Antwort #4, 31. Mai 2012 um 18:26 von RealMadrid_theBest

Darf man denn die beiden Verteidigungsedelsteine (Hell und Dunkel) denn aus gekauften schmieden? ;)

Antwort #5, 31. Mai 2012 um 19:33 von MG96SP99

Jaa, das darf man schon ;)

Antwort #6, 01. Juni 2012 um 03:16 von RealMadrid_theBest

Bei mir funktioniert das ganze nicht, habe es schon mehrmals versucht und immer wieder neue verteidigungssteine gekauft. Welchen sechs Eck Stein muss ich nehmen? Der der so aussieht wie ein stop Schild oder den der aussieht wie ein Wurfstern oder der der zwei gegenseitige auf dem Kopf stehende Dreiecke hat (wenn ihr wisst welchen ich Mine) einen von den schweren. Spielt es eine Rolle wenn man die edelsteinschmiede beschleunigt indem man dafür zählt oder sollte man lieber warten? Bisher hab ich immer beschleunigt.

Antwort #7, 01. Juni 2012 um 10:45 von gaulo

Bei mir hat's auch nicht funktioniert :/

Kurz mal meine Vorgehensweise:
Die in Antwort 1 beschriebene Reihenfolge habe ich eingehalten. Gekauft habe ich den Verteidigungsedelstein des Feuers und Gift. Die anderen 4 hab ich mit der Zeit gesammelt.
Beim letzten Schmieden hab ich Dunkel + Hell und einen sechseckigen Edelstein (Seltene Gegenstände +xx%) geschmiedet und heraus kam ein Edelstein, den ich noch nicht kannte: Titangeschwindigkeit 90%.

Also auch kein Regenbogenedelstein. Was ist nun mit der Vorgehensweise zum Schmieden dieses Steins?

Antwort #8, 01. Juni 2012 um 20:50 von MG96SP99

Probiert mal aus, ob es vielleicht Hell + Dunkel + Sechseck ist. Anders kann ich es mir nicht erklären,denn ich hab ihn schon und die erste Anleitung ist nach meinem Wissen richtig. Es macht übrigens keinen Unterschied,wenn ihr fürs Schmieden bezahlt,wenn ihr nicht warten wollt.

Antwort #9, 01. Juni 2012 um 21:53 von Jannix_97

Werde ich bei Gelegenheit mal probieren. Nun muss ich aber erste einmal zusehen, dass ich soweit an alle 6 Verteidigungsedelsteine komme, die ich brauche. Dauert recht lange die zu sammeln, wenn der Hell oder Dunkel geschmiedet sein müssen.

Antwort #10, 01. Juni 2012 um 22:55 von MG96SP99

ja,aber ne andere möglichkeit etwas falsch zu machen seh ich nicht. es sei denn,ihr habt euch noch gar nich das update heruntergeladen, aber ich denke das ist klar,dass es ohne das update den stein im spiel nicht gibt.

Antwort #11, 01. Juni 2012 um 23:27 von Jannix_97

Also das Update hab ich drauf, keine Frage. Die fiesen Gegenstände sollten da für sich sprechen.

Antwort #12, 02. Juni 2012 um 09:03 von MG96SP99

Ja ich hab's! Am Ende ist die Reihenfolge: Hell + Dunkel + Sechseck

Antwort #13, 02. Juni 2012 um 12:34 von Jannix_97

Dann werde ich die Reihenfolge als nächstes ausprobieren. Aber erst einmal heißt es wieder an die benötigten Edelsteine zu kommen.

Antwort #14, 02. Juni 2012 um 14:14 von MG96SP99

Muss man einen bestimmten seckseck nehmen der so wie ein schild aussieht odr der wo wie eine sanduhr aussieht? :)

Antwort #15, 03. Juni 2012 um 11:29 von Jesse_1997

Ich hab ihn jetzt auch :)
Noch einmal von mir, auch bezüglich des Sechsecks:
Hell + Dunkel + Sechseck (bei mir in Form - ich sag mal "Stopschild mit Sechs Ecken xD", um genau zu sein ein grüner EP-Edelstein)= Regenbogenedelstein

Antwort #16, 03. Juni 2012 um 23:05 von MG96SP99

yeah ich habs auch :) danke an euch

Antwort #17, 03. Juni 2012 um 23:42 von Jesse_1997

Ich habe von Schock 400 + Gift 400 + Wind 400 einen Blöcken Titan verletzten Stein bekommen Leute!-.- was muss ich tun?

Antwort #18, 03. August 2013 um 12:04 von katcha97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infinity Blade 2

Infinity Blade 2

Infinity Blade 2
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infinity Blade 2 (Übersicht)