anderen chara spielen ? (GTA San Andreas)

hallo ich wollt mal fragen dfa ich auf you tube und im netzt gesehn und gelesen habe das man sonic oder shadow the hedgehoge oder auch link (zelda) als chara machen kann wie funktionirt das und wo lade ich es runter ich würde mich freuen wnen ihr mir helft und wnen es geht dfie einfachste wariante wo es gibt dennn ich kenne mich nicht so gut aus wär coll wen des so einfach gehen würde den chara zu ändern danke um eure hilfe schonmal

zuur info ich habe gta 4 gta sa gta 3 und auch gta vice city also alle wo es gibt auf pc (hab alle auch auf ps2 xd) und da wollt ich fragen wo man den chara über all ändern kann un dwo es am leichtesten geht denn ich wiol unbedingt nen anderen chara spielen

lg zocker

Frage gestellt am 31. Mai 2012 um 00:25 von Zocker_2010

6 Antworten

Ich denk ma durch nen Mod?

Antwort #1, 31. Mai 2012 um 05:53 von ANTI-OLYNDRA

Genau, durch Mods, sogar Iron Man ist möglich.
http://www.gta-worldmods.de/phpkit/start/includ...

Antwort #2, 31. Mai 2012 um 09:27 von Ingepunk

boaaaaaaa da gibts aber kein shadow oder sonic

nur lw typen ey ich will sonic shadow oder link von zelda die anderen bei you tube haben das auch ich finds unfar will auch nen speziellen chara spielen mal nen bissle frishcen wind ins game bringen

=(

Antwort #3, 31. Mai 2012 um 20:18 von Zocker_2010

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Google doch einfach nach San Andreas Skins und wühl dich selbst durch die zich Seiten dies gibt. Oder muss man dir jede Arbeit abnehmen?

Antwort #4, 01. Juni 2012 um 18:49 von Ingepunk

ey braucvhst net gleich dummfrech kommen du möchte gernm klar ey

ja hab gefunden doch das problem ist die installation oder wie des funktionirt hab bei you tzube gesehn man brauch ein paar programme blos wegen einem lächerlichen skin kann man des nicht einfach einfügen also des ist mir zu viel zirkus habe das spiel deinstallirt und zocke lieber konsole läuft eh zuverlässicher xd

Antwort #5, 02. Juni 2012 um 19:43 von Zocker_2010

Die besagten Programme sind meist nur Installationshilfen. Im grunde braucht man nur die geladene Datei in den richtigen Ordner des SA Installverzeichniss zu kopieren und mit der dortigen Datei zu ersetzen oder hinzufügen.

Antwort #6, 08. Juni 2012 um 11:22 von Ingepunk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)