multikill mit luftschlag (MW 3)

hey leute ich will unbedingt diesen titel und das emblem haben, welche man bekommt durch ein multiabschuss mit einem präzisionsluftschlag. mein problem ist ich kill damit meistens niemand :D wenn dann mal einen höchstens 2, deswegen wollt ich ma paar tipps haben wo ich den luftschlag platzieren soll auf den maps damit der multi endlich mal hinhaut! danke euch für sinnvolle antworten ;)

Frage gestellt am 31. Mai 2012 um 00:47 von MikeJones

5 Antworten

Hauptsächlich ist es Glück ... doch du kannst deine Chance erhöhen wenn du den richtigen Spielmodus wählst. Entweder Hauptquartier, SK oder Herrschafft. Nun brauchst du nur noch den richtigen Moment und Zack - Multikill!

Antwort #1, 31. Mai 2012 um 10:52 von gelöschter User

Als Beispiel:
Karte: Mission
Modus: Sprengkommando

Wenn du in der Rolle bist, dass du die Bombenplätze beschützen musst, musst du nur warten, bis Bombenplatz B zerstört ist. Dann werden alle Gegner versuchen zu A in den bekannten Hotspot zu laufen und dann im richtigen Moment nen Präzi da rein jagen und das wärs.

Noch einfacher ist es im Bodenangriff, da du mehr gegner hast...

Antwort #2, 31. Mai 2012 um 11:46 von phillow92

Immer auf offene Flächen platzieren.

Antwort #3, 31. Mai 2012 um 13:41 von Tayson98

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Geht das eigentlich auch bei absprungzone wenn man da einen Luftschlag bekommt ?

Antwort #4, 31. Mai 2012 um 14:17 von Powerfox347

Wenn bei SK Hardhat Verlängerund kommt und du hast einen Luftschlag und du denkst die 5 gegner wären da sofort so hab ich auch Bombenlos bekommen PS: Alles von neu habbe ale titlel weg und Lvl 1 was tun ?

Antwort #5, 01. Juni 2012 um 20:36 von Progamer3366

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)