Meropis Schätze und Co. (Kingdoms of Amalur)

Hallöchen,

wollte mal Fragen, ob ich diese Sachen noch für irgendwas brauche bzw. behalten sollte?
Genau wie die Dolche der roten Legion. Ich musste ja bei einer Quest von 3 Ex-Legionären die Dolche an den Chef der roten Legion überbringen, habe den dann platt gemacht und mir die Dolche wieder genommen. Ich kann die nur nicht in meiner Kiste verstauen und überlege die wegzuschmeißen.

Und das ist generell das Problem: Bei vielen Gegenständen frage ich mich: brauche ich die noch oder haue ich die weg?
Wie die Schätze von Meropis, die Dolche oder ganz normalen Sammelsachen, wie Schädel, Strohpuppen, Weinflaschen etc...

Was meint ihr: weghauen oder behalten?

Frage gestellt am 31. Mai 2012 um 00:54 von tcfiftyfour

2 Antworten

Hm..hab das gleiche Problem gehabt, ich hab die 3 dolche der ex legionen einfach weggeschmissen. Und wenn du sonstige unnützige sachen hast wie z.b irgendwelche Bücher würd ich dir raten schau bei diversen Händlern nach ob die solche sachen verkaufen. Falls doch kannste deine bücher dann getrost wegschmeißen oder verkaufen.

Was mir auch aufgefallen ist, dass man grundsätzlich manche Items gar nicht wegschmeißen kann. Ich denke diese sind wichtig. Aber naja entscheide selber. Ich hab Schädel, Knochen, diverse Bücher und auch diese Dolche weggeschmissen, ach den wein übrigens auch :D.

Weiterhin würd ich dir raten hol dir Rucksäcke, die erhöhen deine Taschenplätze so das du mehr tragen kannst :)

Antwort #1, 31. Mai 2012 um 13:36 von Bahamut06

Dieses Video zu Kingdoms of Amalur schon gesehen?
Jo, das mit den Rucksäcken weiß ich bereits und die Bücher habe ich alle in meine Sammelkiste reingeschmissen. Ich habe jetzt auch alles unnötige (ich hoffe zumindest, dass die unnötig sind :) ) weggeflackt.
Ok, dann scheinten die ja keine größere Bedeutung zu haben.

Antwort #2, 31. Mai 2012 um 15:23 von tcfiftyfour

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdoms of Amalur - Reckoning

Kingdoms of Amalur

Kingdoms of Amalur - Reckoning spieletipps meint: Das bunte Kingdoms of Amalur Reckoning bringt alle Voraussetzungen mit, um Spaß zu machen. Ein guter Start ins Rollenspieljahr 2012! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdoms of Amalur (Übersicht)