Redekunst: Perk Hehler (Skyrim)

War grad beim Schmied in Weisslauf (Kriegsjungfer, gespr. mit Ulfberth) und hab dem mal gestohlene Seelensteine verk.?Weiss aber dass ich noch nicht in Ihn investiert hab (Adrien auch nicht), die Option ist im dialog auch noch aktiv.
Bei anderen Händlern (Tonilia zb) kann ich gar nicht Investiern...
hab langsam gefühl das da ne verbuggte region am Sternenhimmel vorhanden is ;)

Mfg mikro

Frage gestellt am 31. Mai 2012 um 01:09 von mikroorganismus

1 Antwort

Na mikro. :)

Wollte zwar grad ins Bett, aber komme noch zu deiner Frage. ^^

*gähn* Was wollte ich noch gleich? Achja! Im CK stehen viele Händler die zwar den Dialog zur Investition besitzen (darunter dein Weißlauf Beispiel), jedoch verhindert ein Scriptfehler in dem Dialogmenu des CKs, das den Händlern die 500 Septime gutgeschrieben werden. Das Investitionen nicht bei Hehlern funktionieren ist ebenfalls einer. Im Dialogmenu exestiert zwar ein Eintrag bei den Fences/Hehlern doch leider wurde das nicht zu Ende geproggt, heisst soviel, der Investor Perk besitzt auf alle Hehler keinen Effekt.
In der Kriegsjungfer solltest du allerdings multi Investitionen bei Ulfberth durchführen können, da er wie Lucan Valerius aus Flusswald den Septimestacking Bug besitzt. Solltest du in Adrianne - Ulfberths Ehefrau investieren behebst du den Stackingbug von Ulfberth, so das er nicht über 5000 Septime anreichert. ^^

Eine verbuggte Region ist eigentlich harmlos, nur sinds mehr als ein verbuggtes Land vor unserer Zeit, das unterm Sternenhimmel erleuchtet. ;D

MfG & GN8 de paperoni

Antwort #1, 31. Mai 2012 um 02:23 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)