Wer kauft sich eine neue konsole damit er die letzten 2 DBZ spiele zocken kann (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

Ich würd gern wissen wer sich eine XBOX360 oder eine PS3 kauft um die letzen beiden DBZ games zu zocken an gut DragonBall online kommt auch für den PC aber wer holt sich dragonBall Burst Limit mit einer PS3 oder XBOX360

Frage gestellt am 18. Dezember 2007 um 21:36 von gelöschter User

7 Antworten

Ich hol mir eine ps3 wen das Spiel rauskommt.

Antwort #1, 18. Dezember 2007 um 21:39 von okaldo

ich weiß noch nicht kommt drauf an erst spiele ich das spiel dann zum test bei freunde und dann kaufe ich es mir wenn es gut ist...

Antwort #2, 18. Dezember 2007 um 21:39 von Son-GotenFan

ich kauf mir sowis die ps3 selbst wenn es meine eltern nicht erlauben
dazu kann ich mir dann gleich dragonball burst limit

Antwort #3, 18. Dezember 2007 um 21:43 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
Geht mal auf die anderen fragen auf der ersten Seite da könnt ihe euch viele zu Burst limit ankucken Ich hab schon die PS3 muss nur noch warten hab sie zum release von meinen Eltern bekommen für mein gutes Zeugnis

Antwort #4, 18. Dezember 2007 um 21:46 von gelöschter User

Antwort #5, 18. Dezember 2007 um 21:50 von gelöschter User

Ich kauf mir nicht. Tenkaichi 3 ist das letzte Spiel was ich bekomme und habe eine PS2, aber das Dragonball Z Surbit Limit oder wie es heißt, die Gesundheit und die Treffer Hits sehen aus wie in Budokai 2.

Antwort #6, 19. Dezember 2007 um 07:13 von gelöschter User

ps3!

Antwort #7, 21. Dezember 2007 um 02:13 von gamer110

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)