Welche Waffe? (Crossfire Europe)

Meine Frage..

Was soll ich mir kaufen?

Ak - 47
Kris V (weiß leider nicht genauen Namen)
M4A1


Hab nämlich bald level up und dann hab ich um die 60.000 GP, kann mir also alle leisten, nur hab ich grad keine Ahnung welche Waffe ich nehmen soll!

Mein einer Freund sagt M4A1 is geil, ein anderer sagt Kris is gut, und andere Mitspieler behaupten die Ak is gut... kann mich nun nicht entscheiden...!

Hoffe auf Antwort (und bitte auch Begründung)

Grüße Nyr0 !

Frage gestellt am 31. Mai 2012 um 02:47 von SuperNyro

2 Antworten

M4A1 macht Spaß und ist gut für Anfänger, weil einfach zu benutzen.
Die Ak47 ist recht schwierig vom Spray und Rückstoß her, dafür aber auch echt gut.

Kriss ist zwar ganz gut, aber im Vergleich zu anderen Waffen unterlegen und wird echt schnell langweilig.

Antwort #1, 03. Juni 2012 um 17:08 von shadowsn

von den aufgezählten waffen kann ich dir keine empfehlen.
mir persöhnlich gefallen g36k und stery aug sehr gut.
wenn du eine sniper brauchst, dann solltest du die dsr-1 hohlen.

Antwort #2, 04. August 2012 um 21:32 von 1FCKaiserslauter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire Europe

Crossfire Europe

Crossfire Europe
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire Europe (Übersicht)