Wandler Höle (Pokémon Smaragd)

was gibt es in dieser höle

Frage gestellt am 14. Juli 2008 um 18:03 von andi542

5 Antworten

Habe gerade im Internet nach geforscht kann es sein das du die Wandelhöhle meinst.

Fals ja, kommt die nur in Pokémon Feuerrot oder Blattgrün vor.

Die Frage ist schwierig zu beantworten, weil jetzt noch ein
ECard-Reader im Spiel kommt, aber was das ist keine Arnunng weil ich es selber nicht weiß.

Aber lese es dir das mal Bitte selber durch:
http://www.pokemonexperte.de/frbg/wandelhoehle....

Antwort #1, 14. Juli 2008 um 18:57 von Der_Avril_Lavigne_Fan

DIE WANDLERHÖHLE GIB ES IM POKEMON SPIEL SAPPHIR ICH WEISS NICHT IBS DAS IN RUBIN AUCH GIBT
GEH ZUR STELLE VO DU DAS ERSTE MAL GEGEN EIEN RIVALEN GEKÄMPFT HAST ! DA IST AUF DER RECHTEN SEITE WASSER
SETZT SURFER EIN DA IST JETZT EINE HÖHLE!
ES GIBT NUR DITTOS UND EIN FOSSIL
WELCHES ES IST ENTSCHEIDET DER ZUFALL!
es lohnt sich mann kann in 1nem spiel 3 fossilien finden

Antwort #2, 15. Juli 2008 um 14:06 von giratinas_dad

ich habe es gelesen ausprobiert und es hat sogar funktioniert
ihr müsst 499zubats besiegen (hintereinander ohne Pause) es ist zwar zeitaufwendig aber es lohnt sich denn das 500 pokemon ist ein shiny zubat 501 ist ein Deoxys und 502 ist ein jirachy

viel spass beim ausprobieren
(es klappt wirklich ehrenwort)

Antwort #3, 19. Juli 2008 um 20:34 von cool

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
hey danke

Antwort #4, 02. August 2008 um 11:10 von andi542

aber bei welcher edition

Antwort #5, 02. August 2008 um 11:15 von andi542

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)