Neuer Champ (LoL)

Ich habe jetz endlich 6000 ehrung erreicht jetz kann ich micht nicht entscheiden was ich kaufen soll will viel Angrif machen aber nicht zu schnell down gehn will entweder Malphite Rammus Mordkaiser oder Nasus Freue mich auf Antworten

Frage gestellt am 31. Mai 2012 um 08:29 von Miggione1

3 Antworten

Mit Mordekaiser wird's nicht so leicht!Also Rammus find ich meiner meinung nach besser.Aber am besten also für die 6000 Ehrungen empfehle ich dir Volibear.Ein ganz netter Char der schön reinhauen kann viel überlebt und sehr stark is.
Mein tipp wäre also Volibear aber deine meinung ist gefragt. Wie gesagt ich find Rammus is bsser Als Mordekaiser und Nasus kannst'e ja diese Woche(27 week:29.5-4.6) testen ;.Ich find Nasus ganz ok.Mein favourit(Volibear) geht auf AD(Angriff) und auf leben(Tank) Er ist also ein AD-Tank kannst aber auch mit ihm jungle.Ich persöhnlich find jungle mit ihm nicht sehr herausragend aber man hat ja millionen andere jungle.

Hoffe ich konnte dir ein bischen bei deiner Wahl helfen und
ein Einblick in Volibear geben.

PS:Viel spass mit deinem Neuen Char,wer auch immer es sein wird ;D

Antwort #1, 31. Mai 2012 um 10:02 von Molldoll

Es heißt Einflusspunkte, ihr Trottel -.-

Laut deiner Beschreibung suchst du einen Offtank. Versuch mal Nocturne, Olaf, Lee Sin und Wukong. Wenn dir einer gefällt, Problem solved. Falls nicht, nimm Yorick. Der haut Schaden raus, und Leben brauchst du eh nicht viel am Anfang, du heilst dich schneller, als du Schaden kassierst...

Antwort #2, 31. Mai 2012 um 14:32 von alles-fetz

danke leute

Antwort #3, 31. Mai 2012 um 18:49 von Miggione1

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)