habe mal ne frage (BF 3)

Mit welchen soldaten und mit welchen waffen spielt ihr am meisten?
Und auf welcher map? Und auf welcher konsole?
THX :-)

Frage gestellt am 31. Mai 2012 um 09:09 von gOOd2HoPe3

21 Antworten

Konsole/Plattform: PC - wo sonst?

Ich spiele am meisten Assault mit der AEK und Engineer mit der SCAR.

Antwort #1, 31. Mai 2012 um 12:58 von jdjanik

@Paul
I don't want to live on this planet anymore...
Stfu & Gtfo
Das ist nicht der richtige Ort für dich,
wenn du nur solche Scheiße von dir gibst...

Also am meisten spiele ich Supporter,
M249 oder M27 IAR sind ganz nice^^
Lieblingsmap ist...Kaspische Grenze, gefällt
mir richtig gut^^
Spielen tue ich auf der PS3 und dem PC^^

Antwort #2, 31. Mai 2012 um 16:08 von BlackMage

Ich zock am meisten Assault, hab mich aber auf keine Waffe festgelegt sondern probier alles mal aus^^


@12345paul
Du Lappen

Antwort #3, 31. Mai 2012 um 16:19 von nfszocker03

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ich spiele sehr gerne Supporter. Mit der Klasse spiele ich eigentlich mit allen LMGs. Lieblingsmaps sind für mich Insel Karg, Operation Metro, Kanäle, Kaspische Grenze...hab eigentlich gar keine Lieblingsmap :D

Antwort #4, 31. Mai 2012 um 18:14 von christophlp

spiele am meisten sturmsoldat mit der g3a3 oder mit der l85a2 auf noshar kanäle tdm. ;)

Antwort #5, 31. Mai 2012 um 18:51 von KeKs375

Auf Playstation 3
Karte : Operation Metro / Nosar - Kananele oder so :b
Spielart : Eroberung / Team - Teathmatch
Wieso : Bin meist dort erster , macht spaß mit den Sucht-lappen zu
Spielen ;)

Antwort #6, 31. Mai 2012 um 19:09 von Streetfighter_1O

*ironie on* der meister hat gesprochen! *ironie off*
aber ernsthaft: 12345paul kannst du auch sinnvolle beiträge bringen?

Antwort #7, 31. Mai 2012 um 21:58 von KeKs375

ähm noch nichtskönner sind m26 benutzer .

ich liebe canals

Antwort #8, 31. Mai 2012 um 23:00 von battlefield727

Hi,
Ich Spiele sehr gerne auf der Map Seine Überquerung und auf Großer Bassar.
Ich Spiele meistens den Pionier und als Aufklärer manchmal auch mit Sanitäter.
Pionier: A-91 mit schweren lauf / Griff /Holo-Visier
Aufklärer: Sv-98 mit 8x Viesir / Geradezug Verschluss / Laserpointer
Sanitäter: Spiele ich mit Vielen Waffen AEK oder z.B M16A3

Antwort #9, 01. Juni 2012 um 02:44 von Amgru4

Hat CoD dein Gehirn übernommen oda wa?
Das ist nicht so wie in Shit of Duty, mit den Noobwaffen^^
Es gibt Leute, die mögen das Gewehr, und andere die mögen
diese Pistole...
So ists halt, im Krieg sagt auch niemand Noobwaffe ;)

Antwort #10, 01. Juni 2012 um 14:23 von BlackMage

nee er is der noob wo ständig von son waffen gekillt wird,

bei eigennutzung aber nix auf die reihe kriegt,

und daher flamet bis er grau wird..

lass dieses dumme gelaber damit tuste uns allen ein gefallen.

M249 noob? nein! die is schwächer wie andere lmgs hat aber hohe RPM..

oh das ja sooo noobig.du bist doch sicher son famas oder dart spieler...und willst das nur verstecken in dem du alles als noob waffen bezeichnest..die M16A3 noob kla is eig so mit eine der besten waffn .. zur info: die sturmgewehre haben alle den selben schaden nur die G3 macht mehr.

die waffen haben nur verschiedene RPM und hand haben sich anders! und wenn du damit nich kla kommst is es dein pech..

und wäre ma nett wenn ma nich wieder mein beitrag gelöscht wird..

Antwort #11, 01. Juni 2012 um 16:13 von GTA-Mythbuster

Man kann icht zufällig User melden?

Antwort #12, 01. Juni 2012 um 16:33 von BlackMage

ähm..kp..denke schon wieso?.

ich glaub nich das er ärger kriegt dafür das er uns ständig als noobs bezeichnet.

Antwort #13, 01. Juni 2012 um 16:42 von GTA-Mythbuster

Hm, schade

Antwort #14, 01. Juni 2012 um 17:59 von BlackMage

aber wenn es geht, wäre es doch einen versuch wert. ;D

Antwort #15, 01. Juni 2012 um 18:30 von KeKs375

Die anworten von 12345paul gehen mir soooooo auf den sack!

Antwort #16, 01. Juni 2012 um 18:35 von christophlp

Ich spiele auf Kaspische Grenze mit Aufklärer M98B
Mit Ballistik Zoom Diesem Zugverschluss ach ja und Ps3

Antwort #17, 01. Juni 2012 um 23:03 von Andri

die einzigen, die wirklich noobs sind sind die, die entweder m26 benutzen oder die mistkerle,die auf TD mit shotguns spielen,auch wenns nicht zugelassen ist.kann ja verstehn dass man auf short range shotguns benutzt aber nicht wenns verboten ist,besonders wenns auch leute gibt die auch mit anderen waffen spielen wollen ohne ständig gekillt zu werden

Antwort #18, 02. Juni 2012 um 00:03 von Barney252525

mit der m16a3 hab ich gestern ma so 200 kills gemacht und die kd is auf 2.82 gestiegen

saw ist jz keine noobwaffe,nur wenn man wirklich meinen kann dass man mit supportern gut ist,dann soll man auch mti anderen mgs spielen können außer rpk und m27iar

Antwort #19, 02. Juni 2012 um 07:19 von 12345paul

Ich glaub die kd von dir interessiert hier keinen!

Antwort #20, 02. Juni 2012 um 11:55 von christophlp

allgemein die kommentare von 12345paul interessieren hier keinen!

Antwort #21, 02. Juni 2012 um 12:39 von KeKs375

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)