Wäar cool (New Leaf)

Es wär cool wenn man sich im online modus (stadt besuchen,stadt wird besucht) durch das mikrofon sich unterhalten könnte! was sagt ihr dazu? ich hab mal sowas von nem wii speak gehört ist des sowas ähnliches?

Frage gestellt am 31. Mai 2012 um 09:10 von valle5

14 Antworten

Wii speak ist für Animal Crossing LGTTC und das ist auch so ne Art mikrofon wo man sich unterhalten kann ;)
Es wäre wirklich toll wenn man beim 3DS durchs Mikro sprechen könnte *o*

Antwort #1, 31. Mai 2012 um 10:15 von Gloomybear

Ich denke das es nicht geht ): aber vlt kann man ya aufnahmen die man gemacht hat dort abspielen^^ oder es gibt auch noch einzusätzliches teil womit man reden kann was aber ziemlich unnötig wär

Antwort #2, 31. Mai 2012 um 12:36 von VaniMagKekse_x3

Ich hoffe es wird sowas geben ^^ Das ganze eintippen ist anstrengend xD

Antwort #3, 31. Mai 2012 um 13:36 von Pinkmuffin123

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Also ich sage es ist möglich!Wenn uns Nintendo Happy machen will dann hätten sie es so gemacht!:D

Antwort #4, 31. Mai 2012 um 14:42 von mila2000

Oder Nintendo erfindet eine mini-Tastatur die man beim 3DS anschließt und dann schreibt xD
Naja klingt SEHR unwarscheinlich aber egal :'D

Antwort #5, 31. Mai 2012 um 16:47 von Gloomybear

ehm wo solte man tastertur oder irgent ein anderes gerät anschliesen können hmmm wenn am kopfhörer dingsda aber dann muss es son gerät dings sein weil das eizigste was in frage kommt wo man was anschliest is kopfhörer also am besten wärs echt wenn man durchs micro sprechen kann



mfg filink

Antwort #6, 31. Mai 2012 um 17:01 von filink

Du hast ja recht aber es war nur so'n "fantasiegedanke" von mir :'D

Antwort #7, 31. Mai 2012 um 17:47 von Gloomybear

boah geile idee :D des wär ja richtig geil

Antwort #8, 31. Mai 2012 um 18:30 von ac3kevind

Wäre richtig geil!

Antwort #9, 31. Mai 2012 um 19:20 von delfi12

Ey! Wäre echt ne geile Idee !
x3

Antwort #10, 01. Juni 2012 um 15:43 von Mischi-AC3D

Ich hofs auch das man sich besuchen könnte und so :D

Antwort #11, 01. Juni 2012 um 16:14 von Quackks

awesome :D

Antwort #12, 01. Juni 2012 um 19:40 von Ohrwurm96

@gloomybear so eine mini-tastatur gab es in japan schon für den dsi in verbindung mit nem pokemon spiel
@valle im prinzip ist das mit dem sprechen über das mikrofon möglich, da heroes of ruin, das bald erscheinende spiel für den 3ds davon nutzen macht.

Antwort #13, 01. Juni 2012 um 20:49 von 3dsisthebest

Nintendo will doch Profit schlagen- vielleicht ist es eine Funktion, die erst mit einer zukünfitgen, verbesserten Version des 3DS verfügbar sein wird?

Antwort #14, 01. Juni 2012 um 22:15 von Chraro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)