24std rennen A spec (GT 5)

mal ne frage muss mann wirklich 24 std a spec fahren oder kann wie bei teil 4 den B spec fahrenlassen

Frage gestellt am 31. Mai 2012 um 10:13 von Monstachilla

18 Antworten

Im A-Spec-Modus musste die 24 Stunden selbst bestreiten. Eine A-Spec-/B-Spec-Symbiose gibt es in GT5 nicht.

Antwort #1, 31. Mai 2012 um 11:43 von _Axel_1

schade ich find es ganzschön übertrieben

Antwort #2, 31. Mai 2012 um 12:15 von Monstachilla

am besten 24 sek

Antwort #3, 31. Mai 2012 um 12:25 von dk16121997

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
24 min wirde ich mir auch noch gefallen lassen

Antwort #4, 31. Mai 2012 um 13:00 von Monstachilla

Gerade die 24 Stunden-Rennen sind doch das Salz in der (GT5-)Suppe und machen GT5 für so viele Spieler so reizvoll!

Serien-Veteranen wissen worauf ich hinaus will. ;)

Man nehme einen Kasten Bier (bzw. für euch Bubbies Milch), ein paar Kumpels und brettert mit denen 24 Stunden lang durch die grüne Hölle und gibt sich den Wetterumschwüngen und wechselnden Tageszeiten hin, die all die verschiedenen Streckenchararistiken aufzeigen und immer und immer wieder verändern.

Das ist DAS GT5-Erlebnis schlechthin! ^^

Es gibt kaum ein schöneres Rennspielerlebnis als bei Tagesanbruch gen Sonnenaufgang zu fahren und den Vögeln beim Vögeln zuzusehen. :)

Wer nur auf belanglose Schönwetter-Quickies aus ist, dem sei FM4 empfohlen.

Antwort #5, 31. Mai 2012 um 13:38 von Mr__X

damit eins klar ist ich bin kein bubbi auserdem bin ik 20 jahre alt und 2. bin fm4 spieler 3. mann hat auch noch besserre sachen zu tun als nur vor der ps3 zu hocken 4. wirde dir raten nicht so frech zu mir zu werden ich lasse mich nicht als bubby in der öffendlichkeit darstellen.5.alkohol ist auch nicht die lösung.

Antwort #6, 31. Mai 2012 um 13:44 von Monstachilla

Was heisst hier "nur" vor der Ps3 zu hocken? Schon einmal etwas von Zeitmanagement gehört? Kannste ja mal nachgoogeln, damit du lernst, was das zu bedeuten hat. ;)

Und was heisst hier "Alk ist keine Lösung". Muhaha! Nur weil ich gelegentlich ein Bierchen mit meinen Kumpels zwitschere (die alle voll im Leben stehen und tolle Chicks haben, hehe), ein Ausdauer-Event bestreite und unsere gemeinsame Passion ausleben, heisst das noch lange nicht, dass wir Akis sind. GT5 ist halt unsere Passion (wie so viele andere Hobbies auch) und das leben wir nunmal leidenschaftlich gerne zusammen aus. Dafür sind gute Freunde nunmal da. Und falls du Hansele keine Freunde haben solltest, dann ist das dein Pech, nicht meines. Also Kleiner, hör auf so erbärmlich rumzuflennen du Milchbubbie.^^

Zumal dich niemand zwingt, die Ausdauerrennen zu bestreiten. ;)

Antwort #7, 31. Mai 2012 um 14:14 von Mr__X

ich gebe dir gleich erbärmlich rumflämmen du knecht gehe du mal arbeiten und zihe muddern nicht dat geld aus der tasdche du bettnässer

Antwort #8, 31. Mai 2012 um 14:22 von Monstachilla

Danke, dass du dein pubertierendes Gehabe nur noch weiter unterstreichst und zur Schau stellst. Köstlich. xD

Over & Out. ^^

Antwort #9, 31. Mai 2012 um 14:26 von Mr__X

Endlich wird's bei Spieletipps mal wieder interessant :D

Ums mal so zu sagen: Die 24h-Rennen von Le Mans und vom Nürburgring (wobei letzteres sicherlich anstrengender ist) macht nur Sinn, wenn du danach auch stolz drauf sein kannst.
Also Monstachilla (XD), heul nicht rum und geh deinen Bubbiekumpeln aufn Sack, statt (fast) Erwachsenen frech ins Wort zu fallen. Du Noob! :D

Antwort #10, 31. Mai 2012 um 19:09 von sportsline2658

ääähm ja - vögel beim vögeln zuschauen - des ist kein gerade niveauvolles wort - und ja ps3 24 std rennen ist nicht gerade schön- und es könnte aber ruhig eine möglichkeit geben dieses abzuspeichern . es gibt ja nicht nur 24 std suchtis hier !
MFG rennfahrer

Antwort #11, 31. Mai 2012 um 19:46 von Minigun02

Ich kann ja Mr__X nachvollziehn, da ich Ausdauerrennen selber auch sehr mag, aber nicht jeder hat halt genug Passion für GT5, dass er sich da ein paar Stunden die ein und die selbe Strecke gibt. Da braucht man schon ein bisschen Durchhaltevermögen. Wer das nicht hat kann ja in der Box abspeichern, was sehr nützlich ist und mal ehrlich irgendwann reichts einem auch mal und hat kein bock mehr.
Wie gesagt ich finde sie selber sehr nice, aber es ist ja eigentlich sein eigenes Ding ob mans machen will oder nicht, was wollt ihr hier andere zwingen. Wenn sie kein bock haben, dann halt nicht.
Erwachsene *lol*

Antwort #12, 31. Mai 2012 um 20:03 von Mclarenlover

Deswegen hab ich ja gesagt fast Erwachsene :D

Antwort #13, 31. Mai 2012 um 20:12 von sportsline2658

:D tja kann man das denn abspeichern bin ja selber erst bei level 28

Antwort #14, 31. Mai 2012 um 20:32 von Minigun02

Du musst nur in die Box fahren, und statt du die Reifenauswahl aktivierst gehst du auf den Button unterbrechen und du kommst in son kleines Menü, wo du das Spiel dann verlassen kannst und beim neuaufrufen von GT5 wieder an der gleichen Stelle weiternmachen kannst.

Antwort #15, 31. Mai 2012 um 21:16 von Mclarenlover

Achso ok :) vielen dank :)

Antwort #16, 31. Mai 2012 um 23:11 von Minigun02

hab ich auch so gemacht! 24h auf 6*4h aufgeteilt ! :D

Antwort #17, 01. Juni 2012 um 10:41 von jannno1997

Ok cool :) mach ich dann auch :)

Antwort #18, 01. Juni 2012 um 21:04 von Minigun02

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)