Bitte Hilfe (DragonVale)

Hallo
Ich schreibe jetzt nochmal und hoffe endlich auf eine antwort den mitlerweile hab ich immer noch kein emrald bin aber enzwischen 40 drachen reicher aber 20 € ärmer ich bitte um hilfe!
(kombi is Lichen + Emerald)
Hab schon 2 moon und 4 sun Wieso?

Frage gestellt am 31. Mai 2012 um 10:24 von xNico97x

4 Antworten

Das is scheisse grad ha ich den 5ten sun in der insel

Antwort #1, 31. Mai 2012 um 10:26 von xNico97x

Wow, du bist der erste, der Emerald mit Lichen kreuzen kann...Daumen hoch.

Nehme mal an, dass deine Kombination Crystal und Lichen ist.
Dieses ist auch die einzige Kombo um Emerald zu bekommen.
Ich habe mittlerweile 5 Stück davon.

Und wieso du Sun und Moon bekommst? Eigentlich würde ich dir da antworten: "wieso nicht?!?!"

Da Lichen und Crystal die Elemente Cold und Lightning beinhalten, können diese Drachen da rauskommen. Deshalb!

Antwort #2, 31. Mai 2012 um 13:20 von newmy265

Freu dich über die vielen Sun und moon's
In meinen Augen ist 1 Sun/Moon viel besser als 12 emerald weil die dir einfach so gut wie nix bringen
1 emerald auf lv 10 bringt gerade mal 1 gem in der Woche das ist lächerlich wenig

Antwort #3, 31. Mai 2012 um 16:22 von kakua

Sei wirklich froh über die sun und moon dragons, die hab ich nie hinbekommen, ebensowenig wie rainbow. Emerald hab ich nach gefühlten 100 versuchen 2. Ist alles eine sache des Glücks. Do hast eben seeehr viel glück bei sun und moon ^^

Antwort #4, 31. Mai 2012 um 16:44 von MissMorgue

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DragonVale

DragonVale

DragonVale spieletipps meint: Kostenlose Aufbau-Simulationen rumd um euren eigenen putzigen Drachen-Park. Viele spielerische Details machen DragonVale zu einem wunderbaren Zeitvertreib.
82
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DragonVale (Übersicht)