gutes Auto mit max. 650 Leistungspunkten? (GT 5)

brauche ein gutes Auto mit max.650 LP für die A Spec Saison Veranstaltung, habe schon den Lambo Super Velonce, aber mit dem habe ich keine Chance , obwohl er max. getunt ist.
MFG

Frage gestellt am 31. Mai 2012 um 12:33 von RDPS3

10 Antworten

Bmw Mc laren F1 gtr race car bestes auto in der klasse

Antwort #1, 31. Mai 2012 um 12:59 von Monstachilla

wie viel kostet der?

Antwort #2, 31. Mai 2012 um 13:08 von RDPS3

ich habe ihn mir 3,5 mille gekauf beim onlin sammler autohändler aber er ist net mehr drinne das war vor c.a 2 monaten als ich mir den gekauft habe kannst als alternative auch den gilllet vertigo race car nehmen

Antwort #3, 31. Mai 2012 um 13:10 von Monstachilla

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
@Milchbubbie

Von Interpunktion haste auch noch nie etwas gehört oder? Dein kryptisches Gekritzel ist ja kaum lesbar. Und du willst 20 Jahre alt sein? ...

@RDP

Ich kann dir das Toyota Minolta Racecar empfehlen.

Antwort #4, 31. Mai 2012 um 14:22 von Mr__X

@MR__X meinst du mich damit?

Antwort #5, 31. Mai 2012 um 15:09 von RDPS3

Pagani Zonda R reicht schon völlig aus.

Antwort #6, 31. Mai 2012 um 18:02 von Mclarenlover

Xanavi Nismo GT-R is dafür gut geeignet.

Antwort #7, 31. Mai 2012 um 23:41 von Barcafan1

ich benutz den pescarolo judd gv5 race car gedrosselt!
XD

Antwort #8, 02. Juni 2012 um 20:16 von cosimo99

nimm den Viper SRT er fährt schnell und hat nen guten Motorensound

Antwort #9, 03. Juni 2012 um 09:58 von dk16121997

Schau dir einfach die Autos der Gegner an und nimm ein ähnliches.
Im direktem 1 gegen 1 gewinnst du warscheinlich gegen die Gegner.
Das sind alles Race cars, wenn du auch eins hast solltest du es benutzen.
Wenn es nötig ist veringerst du die Motorleistung um 650 LP zu erreichen.
Wenn du kein Race Car hast, nimm am besten den Zonda R, den Mclaren F1, oder den Mazda Furai. :)

Antwort #10, 03. Juni 2012 um 14:59 von Basti-der-Race-King

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)