samehada (Naruto Ninja Storm Generations)

hi ich will mir das spiel demnächst zulegen und wollte noch fragen:
im anime isses ja so dass das schwert von kisame chakra absorbiert is das im spiel wenn man mit dem schwert zuschlägt dann auch so?

danke im vorraus

Frage gestellt am 31. Mai 2012 um 13:03 von Braddy

12 Antworten

bei storm 2 ziecht kisame im erwacht modus chakra ab aber da er ja in generaion mit samehada verschmälzt und dabei sehr stark wird haben sie wohl darauf verzichtet da es ja wohl zu unfair wäre.

Antwort #1, 31. Mai 2012 um 13:12 von MCell

ja stimmt eigentlich, ok danke :D

Antwort #2, 31. Mai 2012 um 13:15 von Braddy

oh sorry hab nochmal nachgesehen ich hatte es bis jetzt nicht bemerkt er zieht doch chakra ab xD

Antwort #3, 31. Mai 2012 um 13:18 von MCell

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
ja die verschmelzung mit samehada ist wirklich stark
er zieht nicht nur chakra des gegners ab, sondern bekommt auch noch dabei dieses hinzu, was ja bei storm 2 mit samehada nicht der fall war ;)

Antwort #4, 31. Mai 2012 um 13:27 von mance

ich habe mit kisame nur einmal gespielt wegen der trophäe jetzt wollte ich nochmal sicher gehen und habe mal nachgesehen und es war so :D

Antwort #5, 31. Mai 2012 um 13:33 von MCell

ja kisame ist ja sowieso einer meiner favo chars und spiele ihn ja auch öfters und deswegen konnte ich die frage wohl besser beantworten :D

Antwort #6, 31. Mai 2012 um 13:38 von mance

als normaler zockt er auch aber nur mit der konter attacke und das sehr wenig

Antwort #7, 31. Mai 2012 um 19:11 von PuppetMasterSasori

Also in Storm 2 war ein echter Killer aber in Generation ist er leider bissl low geworden da man ja jetzt mit dem neuen tauschjutsusystem alles in Kürze tauschen kann was ihn jetzt deutlich schwächer da stehen lässt als die anderen, zudem er ja (meiner Meinung nach der langsamste Char ist) was in Storm 2 net schlimm war da er sehr gute und eine schwer ausweichbare Combo hatte, ein unglaublichen tilt move mit dem man echt richtig viele Sachen kombinieren konnte :O
Und noch mehr.. ;)

Naja Fazit
Kisame ist in Generation sehr schwer zu GUT zu spielen
Als ich ihn spielte habe ich zwar sehr viele kämpfe mit ihm gewonnen sowohl in ranked als auch in Mitspieler or bei Turnieren aber nur mit großer Mühe, was bei mein anderen chara nicht der fall ist (Mei, Temari pts und ts, shino pts, hinata, pts und ts, itachi tsukoyumi)

Antwort #8, 31. Mai 2012 um 20:01 von mance

Upps kleiner Fehler

Kisame ist in Generation sehr schwer GUT zu spielen

Soo verbessert xD
Scheiß rechtschreibprogramm.. :D

Antwort #9, 31. Mai 2012 um 20:07 von mance

sein erwachter modus ist krank overpowered und wenn man die richtigen items und hilfscharacter benutzt ist sein UJ unglaublich stark, da es sehr starke armor break eigenschaften hat.
Das hab ich am eigenen leib erfahren müssen. Es hat sich ungefähr so abgespielt: Match startet, Kisame (Gegner) benutzt sofort sein armor break item und macht sofort UJ und seine Hilfscharacter (einer davonh war Tsuchi Kage) Ich blocke es aber es macht INSTAND mein Block kapput. Er läd kurz chacra und haut mir noch ein uj rein.
Sein TILT im erwachten modus ist übelst stark und macht sofort schild kaputt und da er sau schnell wird kann man kaum ausweichen.

außerdem ist sein Griff sehr gut und sein TILT hats auch drauf

+ gute Ninja Werkzeuge

=> Kisame ist sehr stark in diesem Spiel.

PS: Meine Puppen sind stärker^^

Antwort #10, 01. Juni 2012 um 01:26 von RatedRTripleDave

Ja und meine Ino ist noch stärker. Haha.

Antwort #11, 01. Juni 2012 um 16:45 von gelöschter User

Und meine Mei am stärksten ;)

Antwort #12, 02. Juni 2012 um 15:04 von mance

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)