mechanikerseele (FF X-2)

das item "mechanikerseele", bekomme ich nicht, obwohl ich mit dem auf dem boden sitzenden al-bhed beim djose tempel spreche.
auch die anderen 4 items die dazu nötig sind den testapparat wiederherzustellen kann ich nich bekommen
die affen neben dem tempel zum beispiel bewegen sich gar nicht, sodass ich nicht mit denen gemeinsam springen kann um x zu drücken.

lg

Frage gestellt am 31. Mai 2012 um 13:59 von DaasGnarz

4 Antworten

Du benötigst auch nicht unbedingt alle Reparaturteile wenn du ein hast reicht es völlig aus. Wichtig ist nur das du die Maschine im schwachen zustand 1x besiegst & wenn du das Reparaturteil benutzt auf gar kein fall nochmal gegen die Maschine kämpfen erst dann brauchst du die anderen Teile. danach die Maschine in allen 3 Stufen(Angriff, Abwehr & Spezial) auf Level 5 bringen. Welches Level die grad hat siehst du wenn du den Typ neben der Maschine ansprichst. In den Raum vor der Maschine steht so ein Typ der ein Passwort haben will das lautet MARNELA. ACHTUNG: Wenn die Maschine die stärkste Stufe erreicht hat geht es sofort mit den Kampf los wenn du den Raum betrittst nach einer Sequenz.

Antwort #1, 01. Juni 2012 um 22:54 von WWE-Kane

Achja bei den 3 Affen dauerts ne weile musst einfach ein bisschen warten.

Antwort #2, 01. Juni 2012 um 23:10 von WWE-Kane

jo super,
vielen dank
:D

Antwort #3, 03. Juni 2012 um 13:52 von DaasGnarz

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Hallo, der Typ sagt immer zu mir Ihm fehlt etwas, was?

Antwort #4, 18. September 2012 um 20:09 von mondraud

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)