Bin ich jetzt komplett bescheuert?! (Sims 3)

Vorgestern hab ich mein Spiel geupdatet (Da war gerade Late Night drinne, falls das ne Rolle spielt) und gestern als ich den Launcher geöffnet habe, stand da: "Dein Die Sims 3 Basisspiel ist nicht kompatibel zu deinem aktuellen Die Sims 3 Erweiterungspack. Bitte aktualisiere dein Spiel über den Launcher." Dann hab ich das Basisspiel reingeschoben, aber es war ja auf dem neuesten Stand. Dann hab ich das Late Night Spiel reingeschoben, das war auchauf dem neuesten Stand. Und da kam auch keine Updatemeldung oder so. Dann hab ich gegooglet, was man machen kann und da stand, ich muss mein Spiel neu installieren. Hab ich gemacht. Eben hab ich en Launcher geöffnet und da kam schon wieder dieses Fenster...Aber diesmal auch eine Updatemeldung. Da ich nicht der Adminiastrator bin, muss man immer das Admin-Passwort eingeben, wenn man Updates macht, aber ich hab die Erfahrung, dass das auf meinem Konto selbst dann nicht geht. Also bin ich auf den Admin gegangen (Ist nämlich Daddy's Laptop) und hab den Launcher geöffnet, um das Update zu installieren. Komischerweise kam da weder das Kompatibel-Fenster, noch das Update-Fenstern. Dann hab ich einfach mal auf den Startpfeik geklickt und siehe da - Auf dem Admin-Konto ging alles...Ich bin wieder auf mein Konto gegangen und wollte gucken, ob man nicht doch das Update machen kann. Hab ich dann gemacht.
Aber wieso geht das alles auf dem Admin und nicht bei mir? Bei mir ist das nicht kompatbel und bei meinem Vadder schon? Und wie kriegt man das wider hin? (Das Letzt Mal hab ich einen bescheuerten Link gekriegt, wo man angeblich einen Patch downloaden konnte. Da war aber nichs zum Downloaden und das mit dem Patchen check ich sowieso nicht.) Also gebt mir doch bitte BRAUCHBARE Antworten. Es ist very important for me.

Frage gestellt am 31. Mai 2012 um 14:04 von gelöschter User

6 Antworten

Liegt das denn eig an Late Night oder am Basisspiel

Antwort #1, 31. Mai 2012 um 14:09 von gelöschter User

an late night glaub ich weil das so verbugt ist

Antwort #2, 31. Mai 2012 um 15:12 von Luluna

UND wie krieg ich das wiederhin?

Antwort #3, 31. Mai 2012 um 17:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
das war kein bescheuerter link , du wußtest nur nicht wo man anklicken muß . habe dir doch den direktlink geschickt . den mußt du anklicken und downloaden , dauert seine zeit weil es es fast 1 GB sind und dann nochmal anklicken und er installiert sich an die richtige stelle .
um was installieren zu können brauchst du genug rechte für den pc und das ist nun mal nur als administrator möglich .
wenn du automatisches update im launcher eingestellt hast kommt immer die meldung das dein spiel auf dem neusten stand ist . schau doch auf die version beim grundspiel das muß mit 1.33 anfangen .
ich spiele schon seit 3 jahren sims3 und habe bestimmt schon jeden bug mitgemacht und habe alle erweiterungen , also weiß ich auch was ich schreibe .

Antwort #4, 01. Juni 2012 um 07:39 von ruthybell

Da war ja nichts wo Downloaden stand das einzige was ich gefujden hab war dass ich erstmal 5 mal klicken musste um die seinte mit einem Patchdiwnloqder zu finden dann war ich auf einer englischeb seite da stand Patchdownloader und was weiss ich da hab ich raufgeklich ud NO COOKIES FOUND?! Ich mag Kekse xD

Antwort #5, 01. Juni 2012 um 21:46 von gelöschter User

soll ich dir den direktlink für pach 1.33 jetzt nochmal schicken . das ist sofort die exe zum downloaden .

Antwort #6, 01. Juni 2012 um 22:22 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)