Inhalte vom Playsie Store (GT 5)

Wir haben 2 Garagen auf einer Playsie. Also auf jedem Benutzer Konto eine.
Wenn ich mir jetzt Autos u.s.w. im Playstation Store kaufe, bekomme ich sie dann für beide oder nur für eine Garage?
Und wie kriege ich sie dahin? Muss ich sie dann nochmal beim Händler kaufen?
Ist im Pack für 12 Euronen wirklich alles aus den gesamten anderen Packs?
Lohnt sich das?

Frage gestellt am 31. Mai 2012 um 14:16 von frodo157

10 Antworten

es gibt das gratis Familien DLC, damit kannst du die Autos auch beim anderen Account nutzen, und die Autos hast du dann gleich zur Verwendung. Es gibt insg. 3 DLC Packs. Aber nicht alle Sachen wie Farben und Anzüge kannst du auf allen Accounts nutzen.

Antwort #1, 31. Mai 2012 um 15:36 von gelöschter User

Klar wenn beide acc auf einer ps3 liegen geht das musst einfach runterladen und dann beim hauptmenü ganz rechts da gi
bts ein menüpunkt mit herunterladene objekte oder so da rein installieren fertig.

Antwort #2, 31. Mai 2012 um 17:22 von abdi61

LOL
Also bei mir ging alles gut (bis mein Bruder die Speicherdaten gelöscht hat jetzt hat er nur die Wagen aber naj xD

Antwort #3, 31. Mai 2012 um 19:16 von gt5profie

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Was bringt das Familien dlc?

Antwort #4, 31. Mai 2012 um 21:26 von djkeno

das familien gratis dlc ist dafür gedacht das man die gekauften dlc packs auf allen accounts auf der PS3 nutzen kann. z.B. 3 Accounts auf der PS3, also kann man die Autos auf allen dreien nutzen wenn man das Familien dlc geladen hat.

Antwort #5, 31. Mai 2012 um 22:05 von gelöschter User

Nur auf eine ps3 oder auch erweitert

Antwort #6, 31. Mai 2012 um 22:10 von djkeno

neue gekaufte sachen aus dem psn store kann man nur noch auf 2 aktiven systemen nutzen, ältere auf 5 aktiven Systemen, wird ein System aber deaktiviert gehen die gekauften sachen so lange nicht bis das system wieder aktiviert wird mit dem account der die sachen gekauft hat.

Antwort #7, 31. Mai 2012 um 23:10 von gelöschter User

ok danke für info ^^

Antwort #8, 01. Juni 2012 um 10:56 von djkeno

Vorsichtig Anfrage: Wie mache ich das mit dem instalieren? Der "Rest" ist mir nun schon klar!
Danke vielmals!

Antwort #9, 01. Juni 2012 um 17:11 von frodo157

Wenn du die dlc's gekauft hast und das familiendlc geladen hast gehe in gt5 ganz rechts auf herunterladbare inhalte da dort die erworbenen dlc installieren.
Beim andernen account auf der ps3 auch wie oben beschrieben über die inhalte.

Antwort #10, 01. Juni 2012 um 17:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)