Inazuma eleven 2 oder mario tennis open (Inazuma Eleven 2 - Feuersturm)

Ja inazuma oder mario tennis oPen

Frage gestellt am 31. Mai 2012 um 14:33 von InazumaFTW

2 Antworten

Kommt drauf an.
Was magst du mehr.Mario und tennis oder Fußball und Rpg?Ich persönlich finde Inazuma um weiten besser(hab nur den Wii teil von mario tennis)Da Mario tennis einfach öde ist wenn du kein wi fi hast und die story durchhast.Inazuma macht immer wieder bock.Ist nur meine meinung

Antwort #1, 31. Mai 2012 um 17:16 von Djdavid666

Ich finde Inazuma Eleven ist um längen besser, da Mario Tennis nach einer Weile sehr langweilig wird.
Im Gegensatz zu Inazuma Eleven, jedenfalls wenn es dir so wie mir geht, hast du nach ca. 74 Spielstunden, immer noch nicht den Spielspaß verloren und formst mit Freude das beste Team der Welt.

Also das wäre jetzt meine Meinung zu den Spielen.
Ich würde dir noch empfehlen die Meinungen und die Werte der Spiele zu vergleichen.


[æææøøøïïï]

Antwort #2, 01. Juni 2012 um 10:32 von Joeychecker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm (Übersicht)