steuern und orklager (Gothic 3 - Götterdämmerung)

2 fragen: 1. soll die gesammelten steuern zu anog bringen,hab alle gesammelt...der fragt aber immer nur nach seinem bruder und nimmt nicht das geld
2.ich soll das orklager platt machen(vor geldern)hab ich auch.3 orks,oder? aber inog fragt immer nur ob das erledigt ist und das anog die steuern noch nicht hat.hab ich was vergessen zu erledigen?
und den spion,den ich aus trelis befreit habe,finde ich auch nicht wieder.
ok.es sind 3 fragen ;-)

Frage gestellt am 31. Mai 2012 um 14:45 von schwarzehexe

3 Antworten

http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/90...
Schau mal hier rein, vielleicht findest du den Fehler. Sind beide Fragen beantwortet, Steuern und Orklager.

Hattest du Clovis denn nach Geldern gebracht?
Normalerweise ist der in der Halle wo Inog steht.
Viel Erfolg. :o)

Antwort #1, 31. Mai 2012 um 21:26 von gelöschter User

clovis hab ich dahin gebracht.mittlerweile weiß ich auch ,daß es 4 orks sein müssten.leider hatte ich den zauber ausprobiert,bei dem die gegner angst vor mir bekommen.und der 1 ork ist seit dem verschwunden

Antwort #2, 01. Juni 2012 um 06:16 von schwarzehexe

Oh das ist dumm. Normalerweise kommen die nach einer gewissen Zeit aber wieder. Kann dir nur raten, einfach noch ein wenig zu warten.
Ansonsten schau ich mal ob ich einen Cheat für diese Orks finde.

Solltest du Clovis noch nicht gefunden haben, könntest du es vielleicht auch mal mit einem Teleportcheat versuchen.

Cheatkonsole öffnen und dann:

goto Clovis

eingeben. Aber auf Groß und Kleinschreibung achten. Dann wirst du direkt zu ihm teleportiert. Viel Erfolg. :o)

Antwort #3, 01. Juni 2012 um 17:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)