Pls schnell antworten (Monster Hunter 3)

eigentlich bin ich ein erfahrenenr jäger und hab schon mehrere chars über jr 100 aber jetzt habe ich (auf ein request hin) ein walkthrough außschließlich mit lanze angefangen und hab jetzt n relativ großes problem
und zwar bei der quest, wo man kelbi hörner sammeln muss, krieg ich die viecher einfach nicht betäubt
hab schon alle techniken der lanze und auch treten versucht. nichts will klappen. sie sterben einfach nur
und die quest abbrechen geht auch schlecht, da ich SEHR viele (für den anfang)wichtige rohstoffe gesammelt hab, bevor ich mich den kelbis gewidmet habe
gibt es irgend eine technik, die quest in diesem fall noch zu retten? oder soll ich einfach nur warten, bis die zeit rum ist und dem requester sagen, dass ich die quest leider mit einer anderen waffe machen muss?
thx im vorraus dafür, dass ihr euch die mühe gemacht habt, meine übetreiebn lange frage zu lesen und ich warte auf eure antworten

Frage gestellt am 31. Mai 2012 um 14:53 von Gheddoprinz-117

3 Antworten

Kill dich drei mal... Oda beende die Quest mit der nebenquest

(\_/)
(="=)
(")_(")___

Antwort #1, 31. Mai 2012 um 14:56 von LagiKiller1010

stimmt^^auf die sache mit der nebenquest bin ich i-wie nid gekommen^^
thx

Antwort #2, 31. Mai 2012 um 15:00 von Gheddoprinz-117

Um einen betäubuns schlag mit der lanze zu bekommen must du in verteidigugsstellung gehen und mit dieser nacvornegehen während du den angriffs knopf gedrückt hälst

Antwort #3, 31. Mai 2012 um 17:16 von tax2552

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)