ein paar fragen :D (Harvest Moon)

hei :) also hier sind die fragen:

1. ich habe schon länger nicht mehr gespielt und weiß nun nicht mehr ob ich bei celia das herzevent bei dem rosa herz habe. kann man das irgendwo sehen, welche herzevents man schon hat?

2. kann man auch wenn man schon weiter ist mit der herzfarbe, die herzevents nachmachen?

3. muss man unbedingt in dem spiel heiraten? :D oder kann ich auch ewig ein forever-alone-bauer sein?

4. bei van habe ich einmal den "hut der erntegöttin" gekauft. der hat aber nur den effekt s.. ich weiß, dass es einen besseren gibt, weil ich den in einem anderen spiel schon mal hatte. aber jetzt kann ich ihn nicht mehr kaufen. ab wann aber kann ich den blauen hut der erntegöttin kaufen?

Frage gestellt am 31. Mai 2012 um 15:07 von SMURFinexD

2 Antworten

1. Kann man nirgends sehen, aber wenn du versuchst, die Herzevents auszulösen, merkst du, ob es geht oder nicht. Du brauchst ja zb das lilane, um blau auslösen zu können.
2. Ja, kann man.
3. Nein, muss man nicht, aber wenn man Single bleibt, kriegt man halt nie ein Kind.
4. Den blauen (Effekt M, kein Ausdauerverlust bei Einsatz eines unaufgeladenen Werkzeugs) verkauft Van, einen Monat, nachdem du den roten gekauft hast. Und den grünen (Effekt L, super bei aufgeladenen Werkzeugen) gibt es, wenn man in Mine 3 den verfluchten findet und segnen lässt.

Antwort #1, 31. Mai 2012 um 16:06 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
vielen dank :D

Antwort #2, 31. Mai 2012 um 18:31 von SMURFinexD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)