zwergdrachen technik (Inazuma Eleven)

wer kann die lernen meine stürmer können die nicht lernen wer kann die technik lernen bitte helft mir

Frage gestellt am 31. Mai 2012 um 15:31 von Seitenweise_Weiser

12 Antworten

Ich weiss erstmal nur einen der diese Technik erlernen kann und das ist Balt oder Bald Decker.. Ich denke ma diese Technik können nur kleinere Spieler erlernen

Antwort #1, 31. Mai 2012 um 15:46 von Monkey-D-Socke

och nö kannst du mir nen kleinen guten stürmer nennen brauche einen achja weist du auch wo ich die technik dunkler pönix herkriege

Antwort #2, 31. Mai 2012 um 15:48 von Seitenweise_Weiser

Tut mir Leid ich kenne momentan keinen, da ich Ie1 nicht mehr spiele.. Und ich glaub die Technik Dunkler Phönix bekommst du in dem du bei Herr Raimon die obere Route auf Rang S schaffst.

Antwort #3, 31. Mai 2012 um 15:50 von Monkey-D-Socke

ok kennst du vieleicht einfach nen kleinen spieler mit gutem schuss atribut achaj spielst du ie2 da kann man ja aphrodite bekommen wie ist der ist der in ie2 dann nett zu euch?

Antwort #4, 31. Mai 2012 um 15:54 von Seitenweise_Weiser

Jop. Aphrodite hat dann gelernt ohne dieses Göttliche Wasser zu spielen und ist seiner Meinung nach besser als mit dem Wasser und er ist wirklich ein sehr guter Spieler..
Ich könnte vielleicht mich mal auf die Suche machen nach einem Spieler..
Also Apollo von Zeus hat für einen Verteidiger recht gute Schusswerte oder vielleicht Timmy.. Ansonsten weiss ich keinen..

Antwort #5, 31. Mai 2012 um 16:10 von Monkey-D-Socke

egal hab jetzt hermes genommen und seine schusskraft auf 80 hochgepowert und trainiere ihn jetzt das sollte klappen achja wie ist der schuss von aphrodite habe vor das spiel zu holen vlt. aber ab wann kann ich ihn abwerben

Antwort #6, 31. Mai 2012 um 17:26 von Seitenweise_Weiser

egal hab jetzt hermes genommen und seine schusskraft auf 80 hochgepowert und trainiere ihn jetzt das sollte klappen achja wie ist der schuss von aphrodite habe vor das spiel zu holen vlt. aber ab wann kann ich ihn abwerben

Antwort #7, 31. Mai 2012 um 17:26 von Seitenweise_Weiser

Ich hätte an deiner stelle lieber Swing von RoyalZwergdrache beigebracht , er hat nen besseren schuss als hermes und das element passt auch noch.

Aphrodite's schuss ist sehr gut , er kann Göttliche weisheit wie in Teil 1 und erlernt eine noch stärkere Schusstechnik , will ich nich verraten , sollst selber spaß daran haben ;)

Aphrodite kannst du nach dem 8. oder 9. Kapitel glaube ich abwerben.

Auch wenn es erst so spät geht , es lohnt sich wirklich ihn zu holen einer der BESTEN Mittelfeld/Stürmer die man haben kann.
APhrodite ist ein Allrounder , mit einer Waldverteidigungstechnik und einem Armband für Körpereinsatz kann er dann sowohl als Mittelfeldspieler , Stürmer aber dann auch ( durch neue waldtechnik die man ihm beibringen muss + ein Armband das Körpereinsatz erhöht ) als Verteidiger ruhigen Gewissens einsetzen.

Hoffe das hilft dir :D

Bei weiteren Fragen zu Inazuma ELeven 2 kannst du mich gerne fragen :)

Antwort #8, 31. Mai 2012 um 19:32 von Tsunami-Froste

zwergdrache ...was isn das fürne technik

Antwort #9, 01. Juni 2012 um 15:05 von xcvbnm80

xcnbnm80 Geh ma auf das Dach der Raimon Jr High. Sprich mal als erstes mit dem Jungen oben links mit den braunen Haaren, dann mit den rechts oben mit den weißen Haaren, danach den linken in der Mitte mit den blonden Haaren und dann den rechten mit den lilanen Haaren.. Mach es mal in deinem Inazuma Eleven LP xD

Antwort #10, 01. Juni 2012 um 17:11 von Monkey-D-Socke

ich habe diese technik mal gesehen als ich ein video in youtube geschauen habe aber ich dachte das wäre so ein gefakter schuss lollllllll .. das es so einen schuss gibt

Antwort #11, 01. Juni 2012 um 17:31 von xcvbnm80

mein feund war auch verwundert was das für ne technik ist hat mich gefagt ob ich hacke echt lustig

Antwort #12, 02. Juni 2012 um 15:19 von Seitenweise_Weiser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven

Inazuma Eleven

Inazuma Eleven spieletipps meint: Eine überzeugende Genre-Kombination aus Fußball und Rollenspiel, verpackt in eine kitschige Anime-Geschichte. Artikel lesen
81
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven (Übersicht)