How it is? Wie ist es so? (Blur)

Hi, ich will mir demnächst eine Xbox 360 kaufen und überlege mir ein Spiel was ich mir als erstes für die 360 kaufe, wie ist Blur so und eignet es sich als Startspiel? :o

Frage gestellt am 31. Mai 2012 um 15:32 von GameMaster09

1 Antwort

Ja, denk schon, wenn du Rennspiele magst (vorallem Acarde-Racer) dann ist das spiel auf jeden fall das Geld wert (kostet mitlerweile auch nicht mer so viel;D )
Und ob es jetzt als gutes Startspiel geeignet ist oder nicht: Hab meine xbox auch erst seit november und hab mir gleich mal Halo reach geholt, das würde ich dir nicht empfelen, da die Steuerung mit dem Controller bei Ego-shootern damals -für mich- sehr ungewohnt war (die gute alte maus ist immer noch die beste^^)
Bei Blur habe ich da deutlich weniger bedenken, hatte das spiel anfangs am PC mit der Tastatur gespielt und bin dann auf Conntroller umgestiegen, das ist keine Hürde. Allerding ist der Online modus sehr fordernd (bin da mit fast zwei Jahren PC-Erfahrung reingegangen und war erstaunt über das hohe Niveau). Das aber nur am Rande weiß nicht ob oder wie gut du das Spiel kennst.

Antwort #1, 31. Mai 2012 um 20:15 von Son-of-Satan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Blur

Blur

Blur spieletipps meint: Spaßige Mixtur aus Straßenrennen und Power-Up-Kämpfen, die vor allem im Mehrspielermodus richtig Laune macht. Der Einzelspieler-Teil enttäuscht jedoch. Artikel lesen
85
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Blur (Übersicht)