wichtig (FF 12)

Also ich bin im miriam stillschrei und bin beim boss gegner die Eishexe wie besiege ich sie am besten?
könntet ihr mir da bitte helfen

Frage gestellt am 31. Mai 2012 um 15:38 von dani_el012

6 Antworten

Du kannst gleich am Anfang ne Myst Thek Kette machen. Mach mehr wie 3 Hits, dann sind die Begleiter weg.

Schick dann einen Nahkämpfer in Tobsucht los. Ideal, wenn der Eisschild hat.

Einer sollte in erster Linie heilen.

Der dritte hat ne Mischung aus beiden. Heilt bei zirka 50% TP mit, ansonsten greift er mit an.

Antwort #1, 31. Mai 2012 um 16:26 von linao

ok aber blöd ist es nur wenn sie das mit den eiszapfen macht da gehen meine meistens ko und wenn nicht dann haben sie den efeckt sturz und wenn ich sie besiegt habe und auf den weg zurück bin sind bei mir alle feinde wieder da und ich sterbe ohne das ich die chace zu speichern habe

Antwort #2, 31. Mai 2012 um 20:04 von dani_el012

wie schaffe ich es ohne zu sterben wieder aus dem schrein wenn alle meine helden so angeschlagen sind das sie nicht mal einen schlag überleben ich hab net las objeckte mit denen ich sie heilen könnte?

Antwort #3, 31. Mai 2012 um 20:26 von dani_el012

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Hä, das versteh ich jetzt nicht ganz.

Also.
1. wenn du Mateus besiegt hast, gehste in den anderen Raum und bekommst das Schwert der Könige.

2. Dann kannste doch einfach im Fluchtmodus an diesen 3 bis 4 Kopplos (Hilgigars) vorbei rennen, bis zum Transporter. der ist doch einfach nur gerade aus.

3. Dann landeste in dem raum, wo nur die paar Fledermäuse sind. Da rennste einfach auch im Fluchtmodus durch und bist dann draußen. Da kannste dann abspeichern.

4. Wenn deine ganzen Leute so angeschlagen sind, dann nimm doch alle bis auf 1 in die Reserve und renn nur mit dem einen. Wenn der dann ko ist, nimmste nen anderen und rennst weiter.

5. Du hast doch bestimmt schon ein paar Allheilmittel. Die müßten doch helfen. Außerdem haste doch bestimmt auch schon die Magie Medica. Die kannste auch benutzen um die Truppe zu heilen.

Antwort #4, 01. Juni 2012 um 17:21 von linao

dani da gibts es einen trick ^^
rennst einfach par runden in dem raum rumm wo mateus wahr da is ja genug mysth
dan heilst alle
sparst dir noch par MP-punkte auf und rennst loss
UND evolalh drausen biste :D

Antwort #5, 01. Juni 2012 um 18:22 von BlackH

ja ich hatte aber immer den efeckt sturz und hatte immer nur 1 tp
hatte keine tränke mehr und nix gegen sturz aber ich habe es mit einer Myst Thek Kette 20 treffer geschaft gleich am anfang und danke war trozdem hilfreich

Antwort #6, 01. Juni 2012 um 23:46 von dani_el012

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)