Beta? Sehr Wichtig! (Guild Wars 2)

Wenn ich mir das Spiel jz vorbestelle kann ich ja an der 2. Beta im Juni teilnehmen, oder?
Mal angenommen mir würd des Spiel dann bei der Beta gar nicht taugen (wovon ich eig. nicht ausgehe^^), kann ich die Bestellung dann noch canceln, obwohl das Spiel ja in gewisser Weise schon benutzt ist?
Wisst ihr, was ich meine?^^

Thx für alle Antworten!

Frage gestellt am 31. Mai 2012 um 16:12 von DatzmannM

3 Antworten

Man kann nur sicher an der Beta teilnehmen, wenn man auch schon für GW2 bezahlt hat und das kann man imo nicht rückgängig machen. Mit etwas Glück kannst du aber einen Betakey auf der offiziellen Facebook-Seite oder auf Gamestar gewinnen.

Antwort #1, 31. Mai 2012 um 17:09 von WIG93

Ich habe mir das Spiel auch vorbestellt und wie mein Vorposter sagte kann man nur mit Sicherheit an der Beta teilnehmen, wenn man sich das Spiel im VORVERKAUF geholt hat.
Das heißt du hast das Spiel schon gekauft und kannst es dann auch nicht stornieren, ich weiß dann auch nicht ob man die codes dann nochmal verkaufen kann oder ob die an einen speziellen account gebunden sind.

Ich habe jetzt an der Verlosung von GS teilgenommen ich persönlich empfinde Facebook als das Böse in person.
Wünsche dir viel Glück bei der Verlosung. Ich hoffe ich bekomme auch einen Key ;)

Antwort #2, 31. Mai 2012 um 19:01 von Scoorpyn

Ok danke euch^^

Antwort #3, 31. Mai 2012 um 19:15 von DatzmannM

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)