Wichtige Frage zum Multiplayer per Lan (F1 2011)

Hallo Leute, ich wollte mit meinem Kumpel bei mir zu Hause F1 2011 per Lan spielen. D.h. ich sitze an dem einen rechner und mein Kumpel an dem anderen. Beide sind per LAN verbunden. Ich bräuchte jetzt bitte eine genaue Anleitung, wie ich das machen kann.

Eure birne 98

Frage gestellt am 31. Mai 2012 um 16:44 von birne98

5 Antworten

Hi Birne,

also ich geh mal davon aus, das beide PCs mit dem Netzwerk verbunden sind. Dann startet ihr beide das Spiel und geht auf Multiplayer. Dort auf LAN und dann eröffnet einer die Lobby und der andere tritt ein.

Beste Grüße,
Gerry

Antwort #1, 03. Juni 2012 um 14:44 von Gerry1997

Ja aber das geht nicht

Antwort #2, 03. Juni 2012 um 18:22 von birne98

Habt ihr das Spiel gepatched oder in irgendeinerweise verändert?

Antwort #3, 04. Juni 2012 um 12:55 von Gerry1997

Nein haben wir nicht

Antwort #4, 04. Juni 2012 um 19:04 von birne98

Hmm, ich kann mir nicht vorstellen, warum es nicht laufen sollte. Also ich hab das Spiel 5x gepatched und gemoddet und es läuft in jedem Modus einwandfrei.

Beschreib doch mal, wann was nicht mehr funktioniert.

Beste Grüße,
Gerry

Antwort #5, 04. Juni 2012 um 19:39 von Gerry1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2011

F1 2011

F1 2011 spieletipps meint: F1 2011 sieht super aus und beeindruckt mit überarbeiteter Fahrphysik. Für den Nachfolger sollte Codemasters aber noch an der Intelligenz der Gegner feilen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2011 (Übersicht)