Beta, Demo (Black Ops 2)

wird es eine Beta oder eine Demo geben wen ja wann ?

Frage gestellt am 31. Mai 2012 um 16:51 von Gojartii

5 Antworten

Weiß man nicht, aber bisher gabs noch nie bei CoD ne open-Beta und die demo wird vlt ein Jahr später kommen.

Antwort #1, 01. Juni 2012 um 06:24 von CodeXx

Wir reden hier von Activision Blizzard und der CoD Reihe! Da ist nichts Fanfreundliches zu erwarten!

Antwort #2, 01. Juni 2012 um 16:53 von Duff96

Theoretisch haste recht. Keine demos, Noobfreundlich gemacht, Elite, dass monatlich was kostet(und sich meiner Meinung nach nicht auszahlt) und teure add-ons. Außerdem wird das Spiel von den Entwicklern nach 2 Jahren komplett verwarlost. Habt ihr schon mal Cod 4 oder 5 gespielt? Die alten CoDs werden mittlerweile nurmehr von Hackern beherscht was ziemlich schade ist... Da sieht man das CoD sich nur darum kümmert jedes Jahr ein neues Spiel rauszubringen und damit alle anderen Spiele vergisst. Ich hol mir Black ops 2 eig. hauptsächlich wegen dem Zombiemodus, klar zocke ich dann auch den Mp (und wer weiß vlt ist er ja auch gut gelungen)aber wie neu euch dieses Black ops 2 auch erscheint, wird es sehr viel von den Vorgänger CoDs geben. (auch von Infinity Ward)

Will jetzt nicht als Bf Fanboy wirken, aber bei Bf3 gab es das erste Map-Pack komplett für umsonst. Für Bf würde es sich meiner Meinung nach auszahlen Geld in Map-Packs zu investieren. Schließlich bekommt man dann riesige Maps, mit allen möglichen Fahrzeugen und neue Waffen(Wo es wirklich eine Herausforderung ist sie Freizuschalten).

Das ist MEINE Meinung und wer glaubt er muss eine unreife Bemerkung abgeben, dann soll der das ruhig tun,dies ist ein freies Land, aber dann will ich wenigstens eine gute Begründung lesen (Mir geht es sowieso auf den Sack, dass man immer sofort Beleidigen muss, wenn man nicht einer Meinung ist)

Antwort #3, 01. Juni 2012 um 17:25 von CodeXx

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Ich kann dir nur Recht geben! Ich hab Elite und Bf3 Premium und muss sagen, dass Bf3 Premium um Längen besser ist. Für Battlefield gibt es ordentliche , Gameplayelemente und Waffen werden gebalanced! Alles Dinge, die Actievision nie für ein CoD machen würde!

Antwort #4, 07. Juni 2012 um 10:09 von Duff96

bf3 is netso gut bfbc2 is viiiiiiiiiel besser

Antwort #5, 13. Juni 2012 um 14:11 von 2Pac14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)