corvus (Dragon Quest 9)

ich schaff corvus nich is das team gut genug?:barde 49 weiser lvl33 krieger lvl 50 zauberer 48 ich hab schon paar vorschläge gekrigt die mach ich auch aber ich wollte wissn ob es mit dem team klappt und könnt ihr mir ne strategie sagen? und alle sagen buffen aber was is das?

danke im vorraus

Frage gestellt am 31. Mai 2012 um 17:16 von marvin333

24 Antworten

Es könnte eig. reichen du brauchst halt eine Strategie...
-
Am besten setzt zum Anfang 2-mal Multi-Abschirmung ein, damit dein Team gegen Odems mehr oder weniger geschützt ist...
-
Dann würde ich seine Abwher Schwächen, und vielleicht nebenbei die Abwehr von deinen Team verbessern (Stärkung)...
-
Konzentration ist riskant wegen seiner Störwelle (deine Konzentration verfliegt)...
-
Mit deinem Zauberer kann ich dir Feuerattacken empfehlen...
-
Als Ausrüstung wurde ich Spiegelrüstung oder anderes was Zauber abprallen lässt, oder du setzt Zauberspiegel ein...
-
Noch Fragen.?!
-
MfG...'Ich' :]

Antwort #1, 01. Juni 2012 um 13:55 von Dragen_Quest_NDs

störwelle macht auch zauber wie stärkung und odemresistenz weg.würdest du störwelle kennen wüsstest du das ALLE magischen effekte verfliegen.und verstärkte abwehr und odemresistenz sind ja wohl noch magischer als konzentration.

Antwort #2, 01. Juni 2012 um 14:06 von Kakashi0405

Stimmt ja, Sry. Nicht dran gedacht..

Antwort #3, 01. Juni 2012 um 14:09 von Dragen_Quest_NDs

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
gut danke wenns mit dem team nich geht mach ich mir gladis

Antwort #4, 01. Juni 2012 um 15:01 von marvin333

ich mach immer energieschub auf barde und kriger und mit denen dann falkenhieb ist das gut?

Antwort #5, 01. Juni 2012 um 15:04 von marvin333

Ja aber greif auch mal mitb den anderen an und Verlass dich nich5 zu sehr auf den einen..
-
Nur Tipp.! ;]

Antwort #6, 01. Juni 2012 um 15:06 von Dragen_Quest_NDs

also mit dem zauberer wollte ich verteidigung un so machen und energieschub und mit weiser heilen und mit den beiden andern angreifen

Antwort #7, 01. Juni 2012 um 15:11 von marvin333

gut so
-
und mach wunden heilen mit weiser
-
muss essen bis dann

Antwort #8, 01. Juni 2012 um 15:14 von Dragen_Quest_NDs

wunden heilen?

Antwort #9, 01. Juni 2012 um 15:16 von marvin333

das ist eine strategie (sorry das ich mich einmische) du musst zu "Verschiedenes"dann zu"Taktik"danach auf dem namen vom weisen und zu guter letzt auf"Wunden Heilen".

Antwort #10, 01. Juni 2012 um 16:39 von die-antwort

achso du mischt dich gar nicht ein und danke aber das mach ich gar nich ich mach das immer selber

Antwort #11, 01. Juni 2012 um 16:42 von marvin333

und die frage die du gestellt hast will ich beantworten aber du hast zu ungenau geschriben ich kapier das nich

Antwort #12, 01. Juni 2012 um 16:44 von marvin333

Ich konnte vorhin irgendwie nicht antworten...
-
JA also das wollt ich auch sagen...
-
Nur ich kann es dir empfelen probier es aus denn es ist wirklich besser...
-
weil wenn dir einer in der runde verletzt wird dann kannst du ihn ja erst nächste runde heilen aber er macht es dann gleich in der runde...
-
glaub mir ist wirklich besser...oder probier es aus...

Antwort #13, 01. Juni 2012 um 16:48 von Dragen_Quest_NDs

und wenn du was anderes mit ihm einsetzen willst dann kannst du auch im Kampf das wegmachen...

Antwort #14, 01. Juni 2012 um 16:53 von Dragen_Quest_NDs

ja weiß ich

Antwort #15, 01. Juni 2012 um 16:57 von marvin333

hastes ausprobiert.?!
-
wenn ja wie is.?!

Antwort #16, 01. Juni 2012 um 16:59 von Dragen_Quest_NDs

der macht dann IMMER nur heilen

Antwort #17, 01. Juni 2012 um 17:04 von marvin333

Und wenn mal alle gehilt seiin sollten dann setzt er auch was ein...
-
Aber es ist auch gut wenn er immer heilt so gibt es kein risiko und du schaffst es immer zu 1oo%

Antwort #18, 01. Juni 2012 um 17:06 von Dragen_Quest_NDs

Glaub mir ich hab erfahrung...mein Team besteht aus Nur 99-ern

Antwort #19, 01. Juni 2012 um 17:07 von Dragen_Quest_NDs

ja schon aber der macht auch manchma heilung XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD X DX DX DX XD XD

Antwort #20, 01. Juni 2012 um 17:08 von marvin333

naja musst du wissen ;D

Antwort #21, 01. Juni 2012 um 17:12 von Dragen_Quest_NDs

jup ;)

Antwort #22, 01. Juni 2012 um 17:15 von marvin333

Ich bin dann erstmal offl.

Antwort #23, 01. Juni 2012 um 18:08 von Dragen_Quest_NDs

-Glaub mir ich hab erfahrung...mein Team besteht aus Nur 99-ern-
dragonquests kommi
nun ja von leveln kriegt man eig. keine erfarung wenn du erfahrung daran messen würdest will ich dir nur mal sagen dass mein hauptchara momentan gladi 99+5 also 5 mal bis 99 gelevelt wurde
und wenn du einschätzen würdest wie viel dmg dir ein boss macht könntst du auch selbst einschätzen ob es notwendig wäre zu heilen außerdem kann der weiser sehr hohen dmg machen
ich benutze die option wunden heilen selbst nie sie ist bei starken bossen auch nicht hilfreich finde ich kannst es aber bei corvus machen da der eh schwach ist

Antwort #24, 01. Juni 2012 um 19:54 von drakal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)