Wii Speak (Animal Crossing - City)

Ich habe 3 Fragen zu Wii Speak:
1. Lohnt es sich Wii Speak sich anzuschaffen?
2. Was ist eure Meinung mit dem Zusammenspiel von Wii Speak und Animal Crossing?
3. Wer besitzt eines und benutzt es auch aktiv?

Frage gestellt am 31. Mai 2012 um 17:22 von paule123

3 Antworten

1.wenn du ne tastatur hast und schnell tippen kannst bringt es sich net
2.einfacher statt immer zu zeigen und clicken
3.Nur denn ich vertraue because auf die stimme

Gut auch für musik sharen

Antwort #1, 31. Mai 2012 um 17:27 von lolalol

ich verständige mich lieber über wii - speak . schreiben ist mir zu lästig und so teuer ist es nicht . ich habe meins für 5 euro bei saturn bekommen .

Antwort #2, 31. Mai 2012 um 17:53 von ruthybell

1-wenn du sehr lange zum schreiben brauchst z.b. jmd. erklären willst wie i-was geht und du es ausführlich schreiben willst wäre da mit der tastatur sehr lestig und dauert auch kange also ist wii speak sehr hilfreich
3- ich hab auch ein auch für 5 € bekommen und finde es sehr gut, wegen dem schreiben find ich halt nicht gut was nur stört ist, dass man immer leise sein mus jedenfalls die anderen die dan reden weil sie sich mit einem andereen unterhalten

Antwort #3, 31. Mai 2012 um 19:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)