Halfscope (MW 3)

Hey leute kennt einer nen gutes tutorial zum halfscopen?

Habe nichts gefunden :( danke im vorraus

PS:Wenn es jemand kann würde mcih auch freuen wenn er er mir zeigen würde
danke im vorraus

Frage gestellt am 31. Mai 2012 um 17:57 von fitty98

26 Antworten

IS genau so wie ein Quickscope nur schießt du schon früher, also wenn du nur das schwarze vom Visir siehst.

Antwort #1, 31. Mai 2012 um 18:09 von ThegreenDragon

aber dann ist das doch ungenau

Antwort #2, 31. Mai 2012 um 21:04 von fitty98

Korrekt, und deswegen bringt Halfscopen auch nicht wirklich viel, auf kurze bis mittlere Distanz ist es ganz praktisch, da es halt schneller ist als nen Quickscope... aber unpräziser. An deiner Stelle würde ich quickscopen, sind nur wenige Millisekunden mehr, und dafür hast du 100% Präzision solang dein Fadenkreuz auf den Gegner zeigt. Bei Halfscopes ist es halt so, dass du NIEMALS weisst, dass du triffst, es kann immer mal daneben gehen, sei dein Fadenkreuz noch so genau auf den Gegner gerichtet. Es ist sozusagen nen Mittelding: Präziser als Nonscope aber unpräziser als nen Quickscope. Den auszuführen ist ganz einfach. Du klickst kurz Rechts, und circa 100 Millisekunden danach Links, man kann auch instant Links klicken aber nich zu früh, da es sonst evtl. nen Nonscope wird.

Antwort #3, 31. Mai 2012 um 21:30 von DasOpfer

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
ist doch einfach wenn man kein schnelles zielen nimmt macht man das fast immer so wie beim qs, man stellt den gegner in die mitte des fadenkreuz und los gehts

Antwort #4, 01. Juni 2012 um 13:04 von gelöschter User

aber ich habe öfters leute gesehen di treffen mit halfscopes zu 100%

Antwort #5, 01. Juni 2012 um 13:24 von fitty98

Halfscopen ist relativ einfach: Du musst einfach auf das Fadenkreuz achten, das immer kleiner wird. Wenn du den Punkt erreicht hast, wo du fast das Visier siehst drückst du ab. Musst halt drauf achten, das der Gegner in dem Fadenkreuz ist. Das Perk Schneller ziehen ist eigentlich Pflicht. Die beste Waffe dafür ist die MSR. Mehr Tipps kann ich auch nicht geben, außer das Quickscopen schwerer ist, weil die Engine dann nach dem Visier geht. Einfach mal auf nen Sniper Server joinen, da kannst du das gut üben oder in Private Matches mit Freunden.

Antwort #6, 01. Juni 2012 um 13:39 von JonasD

Wie kann ich auf ein sniper server joinen?

Antwort #7, 01. Juni 2012 um 13:50 von fitty98

das mit msr ist für jeden anders, ich persönlich mag die nicht so sondern nehme eher das as50 das das so stark wie die msr ist aber nicht den nachteil wie ein bolt action hat, das kannst du überhaupt nicht das geht nur bei bo oder waw

Antwort #8, 01. Juni 2012 um 14:17 von gelöschter User

@fitty98 Leider falsch, was ich gesagt habe ist Fakt. Hier nochmal eine Info die du wissen solltest: Auf der KillCam sind Sniper Shots mit Scope verzögert, da sieht man, dass der Gegner kurzer durchguckt als wirklich, so sieht deshalb jeder Quickscope wie ein Halfscope aus. Aber nochmal, es ist absolut nicht möglich 100% treffsicher zu sein mit Halfscopes, es sei denn du hast n Aimbot.

Und nein, schnell ziehen solltest du NICHT haben, denn es ist ABSOLUT nicht notwendig, wenn du nur halfscopst. Für Quick und Hardscopes ist das schon gut aber auch nicht notwendig, aber für Halfscopes ist schnell ziehen eine Verschwendung des zweiten Perks.

Antwort #9, 01. Juni 2012 um 15:05 von DasOpfer

Okey danke noch iene frage zur xbox360

Bekommt man ein code wenn man MicrosoftPoints kauft oder hat man die dann direkt auf der xobx drauf wenn man die über die xbox kauft?

Antwort #10, 01. Juni 2012 um 16:00 von fitty98

http://www.spieletipps.de/x-360/cod-modern-warf...

Den Link folgen, denn HIER sind wir in der PC-Abteilung :D

Antwort #11, 01. Juni 2012 um 19:08 von DasOpfer

koregiert mich wenn ich ich falsch bin, aber ein qs ist wenn ich ihn ausführe muss ich das fadenkreuz ganz kurz minimal sehen, dann sieht man in der kill cam nur das schwarze oder?
und hardscopes, ist das auch wenn ich eine minute im fadenkreuz bin?

Antwort #12, 02. Juni 2012 um 18:05 von gelöschter User

Ja ein Hardscope kann sogesehen ewig gehen.

Antwort #13, 02. Juni 2012 um 18:57 von ThegreenDragon

Absolut korrekt black_palkia. Wie gesagt, die Killcam lügt, dass ist etwas verzögert, beim qs einfach scopen bis du das Fadenkreuz siehst und dann sofort abdrücken. Wer dir erzählt, dass du beim QUICKscope gar nicht durchsehen darfst, liegt falsch, lass dich da nicht beirren. Gar nicht durchgucken = Halfscope.

Antwort #14, 02. Juni 2012 um 20:41 von DasOpfer

ok, aber in der killcam darf ich beim qs auch kein fadenkreuz sehen oder?

Antwort #15, 03. Juni 2012 um 13:39 von gelöschter User

Schnell Ziehen ist notwendig. Kannst jeden GUTEN Quickscoper fragen, ansonsten hat man ja keine Chance gegen die ganzen MP7 Pros^^
Wenn du was anderes behauptest hast du keine Ahnung.

Antwort #16, 03. Juni 2012 um 20:46 von JonasD

JonasD lern bitte lesen. Ich habe es ausführlich gesagt, ja fürs QUICKscopen ist Schnell ziehen praktisch, fürs HALFscopen jedoch ist es zu 100% schwachsinnig, da kannste jeden fragen der AHNUNG hat. Nächstes mal meine Antwort deutlich durchlesen bevor du wieder etwas missverstehst.

Antwort #17, 04. Juni 2012 um 12:51 von DasOpfer

Jonas nur mal so GUTE Quickscoper brauchen nur eine Sniper sonst NIX.

Antwort #18, 04. Juni 2012 um 14:20 von ThegreenDragon

also ich wollt mich ja nur versichern das ich wirklich weiß was qs und hard und halfscopes sind...
und man braucht schnell ziehen wirklich zu 100% und zwar bei allen sachen... halfscopen kann ich auch mit dem perk problemlos... und fürs qs kann man es nicht weglassen, weil man sonst verhungert bis man im fadenkreuz ist
ich will jezt mal behaupten dass ich ein bisschen was vom snipen verstehe, weil ich seit paar tagen in einem sniper clan aufgenommen wurde

Antwort #19, 04. Juni 2012 um 14:22 von gelöschter User

Aber wenn man mal die Leute Snipen siehst, die in Cod 4 Quickscopen, weiß man was Skill ist und daher würd ich sagen, das man schnell ziehen nicht unbedingt brauch, sondern es nur eine Hilfe ist.

Antwort #20, 04. Juni 2012 um 19:33 von ThegreenDragon

ja aber wie gesagt, man stirbt wahrscheinlich bis man im scope ist...
vllt. ist es für anfänger leichter weil man dann mehr zeit hat zum vorbereiten oder was weiß ich, aber ich hab schon mit schnell ziehen zum qs angefangen und werds auch immer drin haben... im multiplayer wenn ich als sniper unterwegs bin, wechsle ich auch nicht extra meine waffe wenn ich in ein haus laufe und qs die leute halt dann, da muss es dann schnell gehen

Antwort #21, 04. Juni 2012 um 22:19 von gelöschter User

"ja aber wie gesagt, man stirbt wahrscheinlich bis man im scope ist..."

shit wann kapiert ihr es, beim H A L F SCOPEN guckt man ja grade NICHT ins visier, deswegen ist schnell ziehen auch nicht notwendig eher gesagt sogar nich besser als gar nix. du drückst ja nur rechts aufer maus und dann sofort links. beim quickscopen im nahkampf is quickdraw natürlich immer gut, vor allen dingen wnen der gegner ne pumpe oder fakimbo hat, aber wie gesagt is is niwo pflicht, das ist einfach nur noobig so etwas zu behaupten. es hilft einem sehr aber es is nich absolut notwendig.

Antwort #22, 05. Juni 2012 um 21:36 von DasOpfer

wann kapierst du es dass ich vom qs rede?

Antwort #23, 06. Juni 2012 um 13:48 von gelöschter User

Hier mal ein nettes Zitat von dir, damit du kapierst, dass du von Halfscope geredet hast:

"und man braucht schnell ziehen wirklich zu 100% und zwar bei allen sachen"

ALLES. Sagtest du. Das heisst, auch halfscope, das du ja alles sachtest. Reicht das?

Antwort #24, 06. Juni 2012 um 18:24 von DasOpfer

dasopfer lern du erstmal ohne fmg, mp7 und attentäter zu spielen du noob.

Antwort #25, 06. Juni 2012 um 18:50 von gelöschter User

Wenn du des lesens fähig bist, würdest du erkennen, das wir danach vom Quickscopen geredet haben also erst Hirn und Augen einschalten, erst danach die anderen Sachen benutzen...

Antwort #26, 06. Juni 2012 um 20:35 von ThegreenDragon

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)