Server mit mods (Minecraft)

hi

also ich habe mit meinen freunden eine ganze zeit auf einem bukkit server gespielt und wollte jetzt auf einen modserver umsteigen .

weis jemand wie man soeinen erstellt ?
bzw. kann mir jemand ein video dazu schicken ?

danke im Vorraus

Frage gestellt am 31. Mai 2012 um 18:48 von Nintendo64Zocker

5 Antworten

Bukkit ist doch nur dafür da mods und plugins leichter zu integrieren!?

Antwort #1, 31. Mai 2012 um 18:51 von Aicanaro

ja schon aber ich weis auch leider nicht wie man normale mods auf einem bukkit server insaööiert und manche mods gibt es in der form leider nicht als plugin

Antwort #2, 31. Mai 2012 um 18:52 von Nintendo64Zocker

http://plugins.bukkit.org/#ti=&ta=all&a...

33 Seiten und meistens (fast immer) werden sie so installiert

http://wiki.bukkit.org/Installing_Plugins

Antwort #3, 31. Mai 2012 um 18:57 von Aicanaro

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ne das mit den plugins meine ich nicht da weis ich wie die installiert werden aber ich würde gerne ganz normale mods auf den server machen

Antwort #4, 31. Mai 2012 um 19:42 von Nintendo64Zocker

Was heißt den "normale" Mods?
Nicht alle mods kann man auf server installieren

Antwort #5, 31. Mai 2012 um 19:45 von Aicanaro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)