ev training (Pokemon Schwarz)

Hallo Leute ich hab da mal eine Frage wegem dem EV Training:

Also man soll ja bis 252 evs trainieren aber ist das jetzt so wenn ich ein Somniam besiege schon ein 1 EV auf KP bekomme? dann müsste man ja nur 252 Somniam besiegen und dann wäre man schon mit den kp fertig? das glaube ich iwie nicht das wäre doch viel zu leicht!

Also könnte mir das einer erklären wie das abläuft?!

Frage gestellt am 31. Mai 2012 um 18:55 von Skelet0n

1 Antwort

so wie du das erklärt hast, ist es korrekt. ^^
du kannst es sogar mit dem pokerus(doppelte ev) und einem machtitem(gibts in der kampfmetro; +4 ev) beschleunigen. mit dem machtitem würdest du dann 5 kp-ev´s pro somniam bekommen.
wenn dein poke dann zusätzlich zum machtitem den pokerus hätte, würdest du pro somniam 12 kp-ev`s erhalten. ;)

noch so als info: JEDES poke, dass mindestens einen ep im kampf erhält, bekommt auch alle ev`s gutgeschrieben.
wenn dein poke an der spitze also schwächer als das gegnerische poke ist(wenn du ein gezüchtetes poke ev-trainieren möchtest), wechsle einfach dein poke gegen ein stärkeres aus und besiege den gegner in sekundenschnelle.(kampfeffekte bei optionen am besten noch ausschalten!)
ist wesentlich schneller als mit ep-teiler zu trainieren. x33



mfg

Antwort #1, 31. Mai 2012 um 19:41 von umadbro_-

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Nicht Anno, Die Siedler oder Gothic: Das erfolgreichste Spiel aus Deutschland ist Goodgame Empire. Das Browser- und Mob (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)