2. Fragen (Divinity 2 - Ego Draconis)

hallo ich hab vor ein paar tagen mir dieses spiel geholt und dazu hätte ich eine frage. kann man aus allen toten kreaturen eigene monster machen wie auch z.B. aus drachen? könnte man auch einen mehrköpfigen drachen machen oder so? Und die andere frage ist welche waffen und rüstungen sind die besten am anfang und welche waffe+schild+rüstung sind die besten im gesamten spiel?
Ich danke jetzt schon mal für die antworten:)

Frage gestellt am 31. Mai 2012 um 19:01 von 19TimoM96

1 Antwort

Nein das geht nicht, du kannst dir zwar späte rim Dracehnturm deinen eigenen Dämon zurecht basteln aber der hat auch nur bestimmte Teil die du verwenden darfst(findest du bei Gegnern oder kannst du kaufen).

Das kann man nicht so genau sagen da jeder anders kämpft und mit einer anderen Klasse agiert, hier gilt die beste Kombi macht´s.
Die beste Rüstung ist aber Ulthring´s Rüstung.

Antwort #1, 01. Juni 2012 um 16:58 von watchmen

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)