Update (Schlumpfdorf)

Endlich Feierabend und ich kann mir in Ruhe das Update betrachten. Ich habe hier schon viel über Probleme gelesen. Bei mir läuft alles rund... Nichts ist weg und ich kann auch weiterhin Bolts verschenken.

Hab natürlich auch gleich Wild Smurf gekauft und jetzt meine Frage: wenn man Wild Smurf hat, sind ja alle Samen frei geschaltet, dann ist es doch genauso sinnlos, Samen zu verschenken, wie die Blumensamen im Dorf, oder? Ich weiß jedenfalls nicht, wohin meine Samen verschwinden, die ich geschenkt bekomme! Oder ist mir da etwas entgangen?

Ach ja, ich hatte auch eine Flaschenpost mit einer Blaupause. Als ich auf view drückte war sie weg, ich vermute da geht es um Uhrwerkschlumpf. Ich hab jedenfalls eine neue Blaupause für den Hausausbau bekommen.

Ich wünsche allen Nachbarn, dass die hier angesprochenen Probleme noch gelöst werden und ihr weiterhin viel Spass mit den Smurfs habt. Nur ist es etwas traurig, dass Level 47 eine Zielflagge ist, bedeutet das, das war's dann? LG

Frage gestellt am 31. Mai 2012 um 19:19 von phantom13

10 Antworten

Hallo Phantom, schön das Du jetzt auch da bist. Wo ist ne Fahne? Mit den Samen hast Du wohl recht, also sollte man schauen bevor man sie verschenkt ob der Wilde schon da ist. Ich musste auch gleich zuschlagen :-) mit der Blaupause denke ich hast Du recht, sie hatte Zahnräder drauf. Mal schauen was so kommt. Lieben Gruß Bummel

Antwort #1, 31. Mai 2012 um 19:39 von Bummelmausi

Guten Abend phantom13, mit dem Samen verschenken hab ich mir auch gedacht,daß das sinnlos ist, wenn der Wild Smurf bei den Nachbarn auf der Insel ist, den werden bestimmt auch viele haben, so niedlich wie der ist( also ich konnte nicht widerstehen).Hoffentlich ist das finish nicht als Ende von smurfs gemeint,wäre sehr sehr schade! LG Katrin

Antwort #2, 31. Mai 2012 um 19:44 von mietze63

Auf die Insel muss man ja trotzdem, Palmen Gießen :-) bin heute noch kein mal rausgeflogen, bei meiner Runde, allerdings noch sehr viele ohne Update...:-(

Antwort #3, 31. Mai 2012 um 19:50 von phantom13

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
@bummelmausi, die Zielflagge ist auf der Insel-Baumenü-Blumen... LG

Antwort #4, 31. Mai 2012 um 19:53 von phantom13

Ich glaube nicht das die Finish Fahne das Ende bedeutet. Wir werden es sehen... Wäre sooo doof!

Antwort #5, 31. Mai 2012 um 20:05 von Bummelmausi

Oh, jetzt erst gelesen ;)
Was soll ich euch denn nun schenken?! ;)
Ja das war eine Blaupause zum Uhrmacher!
Hab noch fragen an anderer stelle gestellt... Ihr lest das ja sicher noch im Lauf des abends ;)
Gut Schlumpf - und beneide euch um eure "Wilden"!

Antwort #6, 31. Mai 2012 um 20:11 von FlyingFrank

Gerne wie gehabt, Holz, Farbe und Steine, Danke

Antwort #7, 31. Mai 2012 um 20:19 von phantom13

Hallo Leute,

ich würde mir gerne den Wildi Smurf holen, mich würde am interessieren, ob man mit ihm auch die Felder aufeinmal ernten und pflanzen kann oder gilt das nur für diese Palmen?

Weil das pflanzen und ernten bei jedem Feld einzeln ist so nervig...

Hab das Update gerade erst runtergeladen, sind mit den Palmen die paar Dinger gemeint, die auf der Insel rumstehen?

Antwort #8, 31. Mai 2012 um 20:20 von Don-Sale88

@FlyingFrank, Schade, daß man keine Beeren verschenken kann,hätte Dir gern mal hin und wieder eine geschickt...
@Don-Sale88, ja, mit den Palmen sind die paar Dinger gemeint,bei Landerweiterung(Menü,kostet aber Beeren) sind´s ein paar mehr.

Antwort #9, 31. Mai 2012 um 21:06 von mietze63

@ Mietze: das ist aber lieb von dir! Der Gedanke zählt :-)
Beeren schenken wäre wirklich klasse ;D

Antwort #10, 01. Juni 2012 um 13:42 von FlyingFrank

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)